22.12.2016

[Rezension] Under your Skin - Halt mich fest


Under your Skin - Scarlett Cole 



Beschreibung
Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?



Cover:
passend zum Inhalt, schlicht aber schön

Schreibstil:
wechselnde Er/Sie Perspektiven von Harper und Trent, spannend, romantisch, dramatisch, erotisch


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag und netgalley.de für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

"Under your Skin - Halt mich fest" ist der erste Band der neuen, heißen Reihe von Scarlett Cole und darum geht's:
Harper hat schon einiges durch gemacht in ihrem Leben. Ihr Ex-Freund hat sie dermaßen entstellt, dass ihr ganzer Rücken voller Narben ist. Mehrere Jahre läuft sie nun schon mit diesen Narben durch die Gegend und träumt davon endlich einmal wieder im Bikini am Strand liegen zu können.
Als sie eines Nachts dann doch den Mut aufbringt den Tattookünstler Trent danach zu fragen ob er ihr hilft die Narben mit einem entsprechenden Tattoo abzudecken, springt er darauf an.
Harper schmachtet ihn schon länger aus der Ferne an und ist sich sicher, dass sie nur ihn für diesen Job haben will. Trent ist nicht nur einer der besten auf seinem Gebiet, sondern auch noch ein Experte für Narbentattoos. Er entwirft das passende Tattoo, welches von Mal zu mal wundervoller wird.
Schnell hat Harper es ihm angetan und er entwickelt Gefühle für sie. Doch Harper ist emotional so angeschlagen, dass sie es kaum erträgt wenn sie jemand auch nur berührt. Nur mit Trent ist es anders. Irgendwann sehnt sie sich sogar nach seinen Berührungen und springt langsam aber sicher über ihren Schatten. Trent reißt die Mauern die sie um ihr Herz errichtet hat ein und gibt ihr das Gefühl wieder lebendig zu sein.
Trent besitzt seine eigenes Studio mit dem Namen "Second Circle" und hat ein Fable für Dante und Dantes Inferno. All seine Tattoos drehen sich darum. Er ist absolut sympathisch, gut aussehend und manchmal auch eine Spur zu arrogant. Aber alles in allem ist er absolut liebenswert.
Als Harper eine Beziehung mit Trent eingeht und langsam wieder ins Leben zurück findet, erhält sie merkwürdige Nachrichten, die nur von ihrem Ex stammen können. Verzweifelt versucht sie ihre neu aufkeimende Angst zu ignorieren, bis sie irgendwann wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Den SMS folgen Blumen mit Beileidsbekundungen und andere schreckliche Dinge.
Auch Trents neuer Erfolg mit einer Tattooshow im Fernsehen macht ihr zu schaffen.
Als sie ihm dann die Wahrheit sagt und die Vergangeneheit nicht länger wegschließen kann, steht ihr eben diese Vergangenheit auch schon in menschlicher Gestalt gegenüber.
Wird sie sich wieder einschüchtern lassen oder wird Harper endlich leben? 
Neben Trent und Harper haben es mir auch die Nebencharaktere in Form von Cujo und Drea angetan. Um die beiden geht es in der Forsetzung, die im Frühjahr 2017 erscheint.
Der Schreibstil ist locker und leicht auch wenn es das Thema teilweise nicht ist. Wir haben hier die perfekte Mischung aus Romantik, Dramatik, Spannung und natürlich Erotik.

Fazit:
Ich kann nicht anders als diese Buch jedem zu empfehlen der auf heiße Tattookünstler mit einem Sinn für Romantik steht. Ich vergeb fünf Sterne für dieses wundervolle Lesevergnügen und hoffe noch auf viel mehr Lesestoff.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen