15.12.2016

[Rezension] Until Love - Asher


Until Love - Aurora Rose Reynolds




Beschreibung
November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …



Cover:
dunkel, düster, heißer Kerl auf dem Cover

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von November und Asher, romantisch, erotisch, spannend


Meine Meinung

Als ich das Cover sah und den Klappentext las wusste ich, dass ich dieses Buch einfach haben muss. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sogar hinterher noch begeisterter als vorher.
November reist nach Tennesse zu ihrem Vater um ihre Zeit in New York mit ihrer schrecklichen Mutter hinter sich zu lassen. Sie lernt ihren Dad kennen und schließt ihn sofort in ihr Herz. Sie nennt ihn liebevoll "Daddy", was noch zu einer mehr als lustigen Verwirrung zwischen ihr und Asher wird.
Äußerlich etwas lädiert trifft sie also zusammen mit ihrer Dogge Biest ein. Biest ist beinahe größer als November selbst und hat ein Herz aus Gold. Er folgt ihr auf Schritt und tritt und hat sich dazu entschieden für sie da zu sein.
Als sie im Strip Club ihres Dates als Buchhalterin anfängt, lernt sie dort den absoluten Playboy Asher kennen. Asher ist der Türsteher des Clubs und ist sofort Feuer und Flamme für November. Auch Asher lässt sie absolut nicht kalt. Die kleine Kratzbürste ist endlich mal eine willkommene Abwechslung für Asher. Sie ist so anders als die anderen Frauen und er bittet sie um ein Date.
Sie lehnt ab. Als sie sich ein weiteres Mal im Seniorenheim bei seiner Großmutter zufällig über den Weg laufen und diese sie mehr oder weniger verkuppelt sagt November dann schließlich doch zu.
Dann aber geschehen merkwürdige Dinge und die Vergangenheit von New York folgt November auch in ihre neue Heimat.
Asher sieht es als seine neue Aufgabe November zu beschützen, denn wenn Mayson Bruder sich verliebt, kämpft er für diese Liebe.
Die Dialoge zwischen November und Asher sind definitiv mehr als lustig und lockern die Geschichte ungemein auf. 
Das das Buch an manchen Stellen vorhersehbar ist, finde ich gar nicht weiter tragisch. Die Geschichte an sich ist so gut durchdacht, da ist dieses kleine Manko nicht relevant.

Fazit:
Ein absolute Must Have für jeden Romantik Fan. Dieses Buch hat eine gute Mischung aus Spannung, Romantik und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Fünf verdiente Sterne und ich bin gespannt auf die Fortsetzungen.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen