03.01.2017

[Rezension] Finding Cinderella


Finding Cinderella - Colleen Hoover




Beschreibung
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.



Cover:
passend zu den Vorgängerbänden, leidenschaftlich

Schreibstil:
romantisch, mitreißend, spannend, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den dtv Verlag für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Die Story ist kurz erzählt auf 176 Seiten und ist genauso schön wie die Geschichte von Sky und Dean.
Daniel trifft in der dunklen Putzkammer der Schule auf ein Mädchen und obwohl sie sich nicht sehen und nur hören, riechen und fühlen können, spürt er eine tiefe Verbindung zu ihr. Doch sie verschwindet spurlos und Daniel ist auf der Suche nach dem Mädchen, seiner Cinderella.
Ein Jahr später trifft er durch seinen besten Freund Dean und dessen Freundin Sky auf Six. Sie ist die beste Freundin von Sky und Daniel verliebt sich Hals über Kopf in sie. Six geht es genauso. Doch eines Tages kommt ihr Geheimnis ans Licht und nichts ist mehr wie vorher.
Das Spin-Off zur Hope-Reihe ist wundervoll geschrieben und den anderen Bänden ebenbürtig. Six und Daniel sind wundervoll und authentisch zusammen. Wir treffen neben Sky und Holder auch auf ein paar andere alte Bekannte.
Der Schreibstil ist wie immer mitreißend und so habe ich dieses Büchlein in einem durch gelesen.

Fazit:
Eine wundervolle Liebesgeschichte mit explosivem Ende. Wieder mal ein Meisterwerk der Autorin und einer fünf Sterne Bewertung würdig.

Hier geht's zur Verlagsseite.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen