07.02.2017

[Rezension] Liebe nicht inbegriffen


Liebe nicht inbegriffen - Ki-Ela Stories




Beschreibung
Die Illusion der Liebe ist ihr Geschäft. Schließlich ist Anna Callgirl und verkauft Momente des Glücks an wohlhabende Männer. Mal ist sie verführerisch, mal sexy und verrucht, aber eigentlich macht sie den Job nur, um überleben zu können. Als der charmante Geschäftsmann Chris in die Stadt kommt und Anna bucht, fühlt sie plötzlich mehr, als ihr Job erlaubt. Die aufkeimenden Gefühle scheinen ihr den Weg in ein anderes Leben zu zeigen. Doch eine tragische Entscheidung von Chris stürzt Anna letztlich in eine tiefe Krise.




Cover:
sehr hübsch gestaltet

Schreibstil:
Perspektive von Anna, fesselnd, romantisch, erotisch, mitreißend


Meine Meinung

Danke an Amazon bzw. Montlake Romance für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Anna hatte es bisher nicht wirklich leicht im Leben. Mehr oder weniger zur Prostitution gedrängt kämpft sie sich jeden Tag durch Leben. Als sie dann durch einen Zufall den charmanten und gut aussehenden Chris kennen lernt weckt er ungeahnte Gefühle in ihr. Chris gibt ihr so viel mehr als alle anderen Kunden und Männer zuvor und zeigt ihr eine andere Art zu leben. Chris hat allerdings ein riesiges Problem mit ihrem Job und so weiß Anna nicht ob sie es jemals schaffen werden oder nicht. 
Chris ist sofort in Anna verliebt und das merkt man mit jeder Aktion und Zeile. Er möchte ihr diesen manchmal wirklich gefährlichen Job am liebsten verbieten und Anna das Leben bietet welches sie verdiente. 

Fazit:
Eine wundervolle Liebesgeschichte im Stil von Pretty Woman. Bitte mehr und dies ist sicher nicht das letzte Buch welches ich von der Autorin lesen werde. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen