17.04.2017

[Rezension] Blackwell Lessons - Endlose Liebe


Blackwell Lessons - S. Quinn


Beschreibung
Die junge Schauspielerin Sophia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat den begehrten Hollywoodstar Marc Blackwell geheiratet. Doch kaum ist ihre kleine Tochter auf der Welt, will er Sophia wohlbehütet zu Hause wissen, fernab der aufregenden Filmwelt. Gegen Marcs Willen nimmt Sophia die Einladung zu einem glamourösen Filmfestival an – und eine Hauptrolle an der Seite des attraktiven Frauenhelden Benjamin van Rosen. Plötzlich kommen Marcs dunkle Obsessionen wieder zum Vorschein, seine Eifersucht, sein Kontrollzwang. Wird ihre Liebe eine Chance haben, auf Dauer zu bestehen? Oder daran zerbrechen?




Cover:
passend zu den vorherigen Bänden, diesmal orangene Highlights


Schreibstil:
erotisch, romantisch, fesselnd


Meine Meinung

Danke an den Goldmann Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Wir haben hier also den letzten Band der Reihe um Sophia und Marc..
Natürlich ist es schade, dass die Reihe nun vorbei ist, allerdings hätten diese letzten drei Bände nicht unbedingt sein müssen. Natürlich ist es nett noch ein paar mehr Eindrücke sammeln zu können, aber es wäre auch ohne gut zu Ende gegangen. 
Wir sind sofort wieder mitten drin in der erfüllenden Beziehung von Marc und Sophia. Ihre Tochter ist auf der Welt und das Glück könnte größer nicht sein. Doch immer wieder kommt Marcs besitzergreifende Art zum Vorschein und Sophia hat mehr und mehr Probleme damit. 
Sie versucht sich seiner Kontrolle zu entziehen und entscheidet Dinge auf eigene Faust. Dies passt ihrem Mann ja mal gar nicht und so kommt es immer häufiger zu Diskussionen. 
Marc ist Eifersüchtig auf andere Schauspieler die mit Sophia in Kontakt kommen und hat das Gefühl sie zu verlieren. 
Leider war an manchen Stellen viel zu viel Text und dieser hat dann an anderer Stelle gefehlt. Manche Situationen hätten auch gut und gerne kürzer beschrieben werden können.

Fazit:
Nett aber nicht unbedingt notwendig. Das Ende kam leider etwas plötzlich. Trotzdem vergebe ich drei Sterne.


Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen