14.05.2017

[Rezension] Lügen und andere Liebeserklärungen


Lügen und andere Liebeserklärungen - Jill Shalvis




Beschreibung
Seit dem Autounfall ihrer Eltern, versucht Pru all das wieder gut zu machen, was damals passiert ist. Finn O'Riley ist der letzte auf ihrer Liste, wenn sie das hinter sich hat, kann sie sich vielleicht wieder besser fühlen. Doch Sie hat nicht damit gerechnet, dass Finn eine solche Anziehungskraft auf sie hat. Sie will, dass er glücklich ist und das Leben nicht so schwer nimmt. Und genau deshalb kann sie auf keinen Fall die Richtige für ihn sein …




Cover:
passend zum Inhalt 

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Finn und Pru, lustig, dramatisch, romantisch



Meine Meinung


Danke an den Harper Collins Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.


Seit einem Autounfall, bei dem neben ihren Eltern auch noch mehrere andere Menschen zu Schaden kamen, hat Pru das Gefühl den anderen Personen helfen zu müssen. Dem einen hilft sie bei der Wohnungssuche, dem anderen verschafft sie einen Job. Als sie aber auf Finn O'Riley trifft wird ihr schnell klar, dass er in ihr so viel mehr als dieses Pflichtgefühl auslöst. Er eine ungeheure Anziehungskraft auf sie und schnell wird mehr aus den beiden. Tief in ihr weiß sie eigentlich, dass sie nicht die Richtige für Finn sein kann, versucht aber den Moment der Wahrheit immer weiter hinaus zu zögern. Doch Finn will mehr von Pru und lässt nicht zu, dass sie ihn verlässt. Selbst als er dann endlich ihr Geheimnis erfährt... 

Fazit:
Ich war positiv überrascht von diesem tollen Buch. Pru und Finn harmonieren von Anfang an und ihre Geschichte entwickelt sich rasant. Vier verdiente Sterne.


Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen