08.06.2017

[Rezension] Driven - Starkes Verlangen


Driven - K. Bromberg


Beschreibung
Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...



Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe

Schreibstil:
Ich-Perspektive von Tanner, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Dies ist der siebte Band der Driven Reihe und somit vorerst der Abschlussband.
Es geht um Rylees Bruder Tanner den wir ja schon aus den vorherigen Bänden kennen. Sein Job erfordert viel Stärke, die Tanner auch besitzt. Er ist Kriegsberichterstatter und somit meistens der Gefahr ausgesetzt. Nach einem schweren Schlag lernt er eine Frau kennen und plötzlich wird sein gesamtes Gefühlsleben auf den Kopf gestellt.
Tanner an sich ist nicht einfach. Er trägt viel Schmerz mit sich herum und ist doch innerlich sehr verletzlich. Nach außen ist er anfangs etwas unnahbar, lernt man ihn aber besser kennen erkennt man seinen weichen Kern. Er ist extrem impulsiv, gibt niemals auf und kämpft für das was er will.
Beaux hingegen war für mich nur schwer durchschaubar. Zwischen ihr und Tanner fliegen ständig die Fetzen und das Knistern zwischen den beiden war beinahe greifbar. Man hat allerdings als Leser das Gefühlt sie könnte ihre Gefühle nur schwer zulassen und das nimmt der Story etwas die Leidenschaft. Neben viel Romantik erleben wir hier auch eine Menge Schmerz und Trauer.
Tanner und Beaux passen hervorragend zusammen und ergänzen sich unwahrscheinlich gut.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung und absolut empfehlenswert. Dennoch hat mir das gewisse Etwas gefehlt und es gibt nur vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen