21.09.2017

[Rezension] Rock my Dreams


Rock my Dreams - Jamie Shaw

Beschreibung
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …



Cover:
passend zu den anderen Bänden, diesmal in grün gehalten

Beschreibung
Ich-Perspektive Hailey, romantisch, liebevoll, witzig, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Blanvalet Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Auf diesen Band der Reihe war ich besonders gespannt. Mike ist der ruhigste der Band und bekanntlich sind stille Wasser tief.
Hailey ist die Cousine von Mikes Ex-Freundin Danica. Diese trennte sich zu Highschool-Zeiten von dem Drummer weil ihm seine Band nicht erfolgreich genug war. Da "The Last Ones to Know" aber nun in den USA auf dem Vormarsch sind, sieht Danica ihre Chance doch noch an Mikes Erfolg teil haben zu können. Dieser lässt sich vom Charme seiner einstigen Freundin vorerst blenden, merkt aber schnell worum es ihr wirklich geht. Dann ist da noch ihre charmante und tollpatschige und überaus hübsche Cousine Hailey und sie ist gar nicht so schlimm wie Danica sie immer beschreibt. Im Gegenteil. Mit ihr kann man perfekt auf der Konsole zocken und dabei eine Menge Spaß haben. Mike freundet sich mit Hailey kleinem Bruder an, der seine Leidenschaft für Games teilt und schnell werden die drei ein eingespanntes Team. Hailey verliebt sich immer mehr in Mike und auch der kann seine Gefühle nicht lange für sich behalten. Er trennt sich von Danica und diese macht Hailey dann das Leben zur Hölle. Sie schmeißt Hailey aus der gemeinsamen Wohnung und droht ihr damit ihren Eltern zu sagen sie habe ihr den Freund gestohlen. Was niemand weiß ist, dass Danicas Eltern Hailey das Studium finanzieren und so hat Danica sie in der Hand. Doch nach einiger Zeit beschließt Hailey das es Zeit ist endlich ihr Leben selbst zu bestimmen und zeigt Danica wer eigentlich das sagen hat. Sie kämpft für ihre Liebe und gewinnt. Doch Danica gibt niemals so schnell auf.

Fazit:
Für mich fast der beste Band der Reihe. Ein absoluter Genuss. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen