20.10.2017

[Rezension] Be my Girl!


Be my Girl! - Ruth Clampett



Beschreibung
Seit ihrem ersten Tag bei Sketch Republic ist Zeichner Nathan verliebt in Brooke - Er kann an nichts anderes mehr denken, aber eigentlich weiß Nathan doch, dass Brooke unerreichbar für ihn ist und in einer ganz anderen Liga spielt als er. Doch als Brooke mitbekommt, dass es jemanden im Büro geben muss, der Nathans Herz höherschlagen lässt, setzt sie alles daran, dem schüchternen Nerd in Liebesdingen auf die Sprünge zu helfen - ohne zu ahnen, dass sie die Frau seiner Träume ist.



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
Ich-Perspektive von Nathan, erotisch, romantisch, lustig, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. 

Nathan ist schon ewig in seine Chefin Brooke verliebt. Seit er sie das erste Mal gesehen hat möchte er nur eines.. sie für sich gewinnen. Er arbeitet sogar an einer Comicreihe in der Brooke, alias B-Girl, die Hauptrolle spielt.
Als Brooke dann eines abends in den Shop kommt in dem Nathan aushilft sieht er seine Chance gekommen. Das erste Mal unterhalten sie sich wirklich miteinander und verstehen sich gleich von Anfang an. Er hilft ihr mit ihrem Computerproblem und sie freunden sich an. Doch Nathan will mehr. Blöd nur, dass Brooke eigentlich mit dem Chef der Firma zusammen ist. Allerdings führen sie eine offene Beziehung und auch Brooke möchte mit der Zeit mehr von Nathan. Es kommt also wie es kommen muss. Brooke bringt es nicht übers Herz ihrem Freund von Nathan zu erzählen, doch dieser merkt wie sehr sich Brooke verändert. Er findet heraus wer wirklich hinter der Veränderung steckt und zeigt Nathan welche Macht er im Unternehmen eigentlich hat. Er nimmt Nathan alles wofür er gearbeitet hat und will sein Leben zerstören. Doch er hat nicht mit Brooke gerechnet, die Nathan um jeden Preis beschützen will..

Fazit:
Ein absolut süßes Pärchen. Die Zeichnungen im Laufe des Buches hauen einen wirklich um. Gratulation für so eine wundervolle Geschichte. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen