Irresistible - Lex Martin
Beschreibung
Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...
Cover:
passend zum Inhalt
Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Brady und Katherine, erotisch, romantisch, dramatisch
Meine Meinung
Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.
Als Brady's Bruder und dessen Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt, liegt es an Brady sich um ihren Nachlass zu kümmern. Das sich darunter auch die kleine Isabella befindet ist ihm vorerst überhaupt nicht klar. Seine Nichte war nicht während des Autounfalls im Wagen und ihre Babysitterin und beste Freundin ihrer Mutter kümmert sich um sie. Das eben diese es auch bisher nicht leicht im Leben hatte, merkt man ihr erst nicht an. Brady und sie scheinen sofort eine Anziehungskraft zu spüren der sie kaum entkommen können. Doch sie reißen sich Izzy zu liebe zusammen. Katherine schleicht sich langsam aber sicher in Brady's Herz und nach einiger Zeit möchte er auch die kleine Izzy nicht mehr missen und beschließt sie zu adoptieren.
Er macht sich große Vorwürfe beim letzten Anruf seines Bruders nicht ans Telefon gegangen zu sein und verflucht das sie so zerstritten waren. Er findet heraus was für ein herzensguter Mensch seine Schwägerin war und wie sehr sie und sein Bruder sich liebten.
Katherine hat ebenfalls ihr eigenes Päckchen zu tragen. Sie fand Cal und Mel die mit ihrem Wagen in den Fluss gerissen wurden und musste sie Identifitizieren. Seitdem plagen sie Albträume die nur verschwinden wenn Brady neben ihr schläft. Als sie und Brady der Anziehungskraft doch endlich nachgeben hat das Folgen mit denen niemand gerechnet hat.
Fazit:
Wunderschön und teilweise wirklich traurig. Ein Happy End wie es im Buche steht. Fünf verdiente Sterne.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen