13.12.2017

[Rezension] Love is War - Sehsucht


Love is War - R.K. Lilley



Beschreibung
ZERSTÖRUNG. VERRAT. RUIN. WAHRE LIEBE.

Wir fühlten uns vereint ... nun hat er es wieder getan. Mich verwüstet. Mich verbrannt. Mich gebrochen. Mir Luft gegeben, nur um mich atemlos zurückzulassen. Aber etwas hat sich verändert. Etwas, das mich sowohl erschüttert als auch in Erregung versetzt. Etwas, das mich vollkommen zerstört. Etwas, das mich wieder heilt.




Cover: 
passend zum ersten Band, diesmal mit orangenen Hightlights

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Dante und Scarlett, erotisch, dramatisch, manchmal leicht verwirrend


Meine Meinung

Danke an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Einige Wochen sind vergangen nachdem Dante Scarlett zum zweiten Mal das Herz gebrochen hat. Scarlett ist gebrochen und versucht mit aller Macht ihre Liebe zu Dante zu ersticken. Sie feiert zu viel, sie trinkt zu viel und sie verdrängt zu viel. 
Doch Dante setzt alles daran Scarlett auch ein drittes Mal für sich zu gewinnen und geht aufs ganze.
Viele Geheimnisse aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht und wir erfahren, dass Dante von jemanden erpresst wird. Dieser jemand ist sowohl Scarlett als auch Dante mehr als gut bekannt. Doch Dante versucht die Erpressung vor Scarlett geheim zu halten und gefährdet ihre Beziehung aufs neue. Als dann auch noch bekannt wird das Scarlett von jemandem aus ihrem nahen Umfeld beschattet wird und derjenige Informationen über ihre Beziehung zu Dante an den Erpresser weiter gibt, überschlagen sich die Ereignisse. 
Der Schreibstil ist locker und leicht. Durch die Sprünge zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart erfahren wir wieso Scarlett wurde wie sie ist und wieso ihre Liebe zum ersten Mal zerbrach. 
Die Liebe und Anziehung zwischen Dante und Scarlett wird in jeder Seite mehr als deutlich und so mangelt es nicht an prickelnden Szenen. 
Dante und sein Halbbruder Bastian finden nach jahrelanger Fehde endlich zueinander und kämpfen nun beide an Scarletts Seite.
Können sie am Ende doch noch glücklich werden? 

Fazit:
Eine absolut gelungene Fortsetzung und fünf Sterne wert. 

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen