12.02.2018

[Rezension] The Millionaire's Game - Zwillinge küssen besser


The Millionaire's Game - Sara Belin




Beschreibung
Er ist reich. Er ist erfolgreich. Er ist sexy. Adam Harrison ist ein millionenschwerer Kunstmogul und der CEO des New Yorker Familienimperiums Harrison & Sons. Er steht auf unverbindliche, dominante Beziehungen zu Frauen, die stets rein körperlicher Natur sind. Adams scheinbar so perfektes Leben bekommt einen heftigen Riss, als er erfährt, dass seine verstorbenen Eltern ihm die Wahrheit über seine Herkunft verschwiegen haben. Nicht nur das – er hat sogar einen Zwillingsbruder, der mit seiner Adoptivfamilie etwas weniger Glück hatte als er selbst. Oder täuscht er sich da? Als Adam seinen völlig identisch aussehenden, doch grundverschiedenen Bruder Gary Callaghan kennenlernt, kommt ihm eine wahnwitzige Idee … Dann begegnet Adam der liebenswerten Lily Dixon, einer jungen, unbekannten Schauspielerin, die bei ihm plötzlich für Gefühlschaos sorgt … Kann diese zauberhafte Frau sein verschlossenes Herz öffnen?



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Adam und Gary, erotisch, romantisch, lustig


Meine Meinung

Danke an den  Montlake Verlag für dieses lustige Rezensionsexemplar.

Der eine Bruder ist stinkreich, erfolgreich im Job und mit einer Frau verlobt die er nicht liebt. Der andere ist zwar weniger reich und erfolgreich, dafür aber Teil einer Familie die ihn über alles liebt. Als Adam nach dem Tod seiner Eltern erfährt, dass er eigentlich noch einen Zwillingsbruder hat, will er ihn natürlich sofort treffen. Er und Gary gleichen sich wie ein Ei dem anderen und sind dennoch grundverschieden. Sie beide wurden als Babys adoptiert und sind in unterschiedlichen Familien gelandet. Sie beschließen ihre Leben zu tauschen und werden für wenige Wochen der jeweils andere. Gary lebt sich hervorragend in Adams Leben ein und als er auch noch Adams scharfe Verlobte trifft, ist es um ihn geschehen. Auch Adam begegnet Lily, die eigentliche in Auge auf seinen Bruder geworfen zu haben scheint und verliebt sich in sie. Das Gefühlschaos ist perfekt...

Fazit:
Unglaublich Unterhaltsam und es sorgt für den ein oder anderen Lacher. An manchen Stellen einfach zu oberflächlich. Daher vergebe ich nur vier Sterne.

Hier geht's zur Amazon-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen