25.05.2018

[Rezension] The Fix Up


The Fix Up - Tawna Fenske



Beschreibung
Sein Aussehen und Image polieren? Einfach! Die Finger von ihm lassen? Unmöglich! 

Ben Langley sieht gut aus - eigentlich. Aber er bräuchte einen neuen Haarschnitt, andere Klamotten und ein selbstbewussteres Auftreten. Als neuer CEO von Langley Enterprises ist ein Make-over dringend geboten. Zum Glück gibt es Holly Colvin und ihr Unternehmen First Impressions. Holly ist auf Imagewandel spezialisiert und hat schon viele Marken neu gebrandet. Aber wie kann man einen Mann so verändern, dass er mehr Sexappeal und Charisma verströmt, ohne das einzubüßen, in das man sich verliebt hat? Und dabei noch alle Frauen, die Ben auf einmal attraktiv finden, auf Abstand halten? 




Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Ben und Holly, erotisch, romantisch, witzig


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. 

Ben ist seit kurzem der CEO von Langley Enterprises. Doch um ein wahrer CEO zu sein, benötigt er Nachhilfe. Diese bekommt er von Holly, die er mehr oder weniger zufällig kennen lernt. Hollys Arbeit besteht normalerweise darin Firmen dabei zu helfen ihre Marken besser an den Mann bringen zu können. Sie polliert das Image der Marken auf und steigert so ihren Wert. Genau das möchte Ben nun ebenfalls von ihr. Nur hat er keine Marke die es aufzubessern gilt, sondern nur sich selbst. Er will Selbstbewusst und Charismatisch an der Spitze seiner Firma stehen. 
Mit Holly an seiner Seite gelingt ihm dies natürlich spielierisch. Eigentlich steckt diese Selbstbewusste Seite schon immer in ihm, nur durch Holly gelangt sie zum Vorschein. Ben und Holly kommen sich langsam näher, doch für Holly gilt der strenge Vorsatz Privates und Geschäftliches nicht miteinander zu vermischen...

Fazit:
Eine locker, leichte Story und liebenswerte Charaktere. Ich vergebe fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen