Racer - Katy Evans
Beschreibung
Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück - bis es nicht mehr existiert
Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv - und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in den USA. Als sich ihre Blicke treffen, bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Die Luft knistert, so mächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch um ihr Team zu retten, muss Lana nicht nur Racer als neuen Fahrer gewinnen, sondern ihre Beziehung auch professionell halten ...
Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe
Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektive von Lana und Racer, humorvoll, erotisch, dramatisch, rasant
Meine Meinung
Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Racer ist der Sohn von der Boxlegende Remington Tate und seiner Frau Brooke. Er und Lana lernen sich kennen, als sie mit ihrem Auto in seines fährt. Er stellt sich ihr als der beste Fahrer der Welt vor und sie rekrutiert ihn für ihr Team in der Formel 1. Lana versucht mit letzter Kraft eben dieses Team vor dem Scheitern zu bewahren und setzt alle ihre Hoffnung in Racer.
Racer ist ehrgeizig und absolut begeistert sein Geld nun offiziell mit Rennen-fahren verdienen zu können. Hat er bisher ja nur illegale Straßenrennen gefahren und dies sehr zum missverständnis seines Vaters. Remington Tate würde seinen Sohn lieber in einem Boxring erleben.
Natürlich kommen sie sich auch schnell nahe und es entsteht so viel mehr als eine Affäre, denn ein Tate weiß wann er die Frau seines Lebens getroffen hat und setzt alles daran sie zu behalten.
Lange war ich gespannt auf diesen Teil der Reihe. Die Geschichte von Racer zu erleben ist natürlich eine perfekte Krönung der Reihe. Auch Lana ist eine wunderbare Protagonistin und man merkt wie wichtig ihr die Familie ist.
Fazit:
Eine gelungene Story und für mich vergleichbar mit den Büchern über Remy und Brooke. Pure Leidenschaft trifft auf Nervenkitzel der Extraklasse. Fünf verdiente Sterne.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen