28.07.2018

[Rezension] Idol - Gib mir die Welt

Idol - Kristen Callihan



Beschreibung
Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt ...



Cover:
passend zum Inhalt, bunt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Killian und Libby, erotisch, romantisch, lustig, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Libby lebt zurückgezogen im alten Haus ihrer Großmutter. Als dann aber niemand geringeres als Killian James betrunken mit seinem Motorrad ihren Gartenzaun und ihren Rasen zerstört, ahnt sie noch nicht das es mit der Ruhe bald vorbei sein würde. Er hat für einige Wochen das Haus gegenüber gemietet und verbringt nun seinen Urlaub auf der Insel. Er hilft Libby im Garten und nach anfänglichen Schwierigkeiten freunden sie sich an. Sie singen gemeinsam, backen Kekse und verbringen die Tage am Strand. Doch beide können die Spannung zwischen ihnen nicht ignorieren und so kommt es wie es kommen muss. Als dann aber Killians Rockstarleben vor der Tür steht und ihn zurückfordert, muss er Libby schwerenherzens zurück lassen. Doch Killian lässt nicht locker und bringt sie dazu ihm nach New York zu folgen. Sie tritt mit seiner Band auf und lebt ihren Traum. Doch die Beziehung der beiden hat Folgen für die Band und irgendwann müssen sie sich zwischen Beruf und Privatleben entscheiden. Killian lässt Libby wieder einmal ziehen und merkt erst spät, dass das ein riesen Fehler war.

Fazit:
Absolut gelungen. Libby und Killian sind kein Traumpaar, haben aber absolutes Potenzial dazu. Bitte mehr. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hab schon so viel gemischte Dinge über das Buch gehört und ich weiß immer noch nicht ganz, ob ich es lesen werden. Aber deine Rezension hat es auf alle Fälle ein paar Plätze nach oben rutschen lassen.

    viele Grüße
    Sunny (https://sunnywonderbookland.blogspot.com)

    AntwortenLöschen