12.12.2018

[Rezension] Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders


Maybe this Time - Jennifer Snow



Beschreibung
Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht ...

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt ...



Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe

Schreibstil:
Ich-Perspektiven von Jackson und Abigail, erotisch, leidenschaftlich, humorvol


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Abigail hat die Nase voll von Männern, besonders von Eis-Hockey spielern. Nachdem sie ihren Mann mit einem Ice-Hochey Bunny erwischte und sich von ihm trennte, geht alles drunter und drüber. Sie zog wieder zurück in ihre Heimatstadt und traf dort Jackson wieder. Dieser ist seit der zweiten Klasse in Abigail verliebt und musste mit ansehen wie sie seinen besten Freund heiratete, mit ihm eine Tochter bekam und wie Dean schlussendlich auch noch Profi-eis-Hockey-Spieler wurde und er nicht.
Dean bekam alles was Jackson jemals wollte. So sehr Jackson auch versucht Abby aus dem Weg zu gehen, kreuzen sich ihre Wege immer wieder. Abby's Tochter wird Mitglied in der Eishockeymannschaft der Schule die von Jackson trainiert wird und so treffen die beiden immer wieder aufeinander. Eine zaghafte Romanze beginnt die sich schnell in ein loderndes Feuer verwandelt. Doch dann taucht Dean wieder auf und die Gefühle geraten durcheinander.
Neben zahlreichen romantischen Stellen, kommt auch der Humor nicht zu kurz. Teilweise sind die Dialoge wirklich witzig und auch die vermeintliche Dreiecks-Geschichte um Dean, Jackson und Abby ist urkomisch.

Fazit:
Gelungener Auftakt einer schönen Reihe. Ein wenig Luft nach oben ist noch da und ich bin gespannt was in den anderen Bänden auf mich zu kommt. Vier verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen