11.12.2018

[Rezension] The One Best Man



The One Best Man - Piper Rayne



Beschreibung
Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.



Cover:
passend zum Inhalt, sehr ansprechend

Schreibstil:
Ich-Perspektive und Victoria, erotisch, romantisch, humorvoll


Meine Meinung

Danke an den Ullstein-Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Victoria hat eine heftige Scheidung hinter sich. Sie hat Männern abgeschworen, insbesondere Anwälten. Sie hat außerdem eine siebenjährige Tochter und eine Mutter um die sie sich kümmern muss. Als sie Reed, seines Zeichens Trauzeuge auf ihrer Hochzeit und Ex-bester Freund ihres Ex-Mannes, wiedertrifft ist die Anziehungskraft von damals wieder da. Er ist kein Bad Boy, kein Weiberheld und kein Aufreißer, sondern einfach ein netter, gutaussehener Mann der Vic mit jeder Geste zeigt wie sehr er sie will. Er engagiert sich außerdem ehrenamtlich und ist ein "großer Bruder" für einen kleinen Waisenjungen der bei seinen Großeltern lebt. Er hat ein großes Herz und zeigt dieses auch. Vic und Reed passen perfekt zusammen und ihre Dialoge sind teilweise so witzig, das ich Tränen gelacht habe. Auch Vic's Tochter ist ein wunderbar gelungener Protagonist. Außerdem lernen wir schon die beiden Hauptcharaktere aus den Folgebänden kennen, welche es ebenfalls in sich haben.

Fazit:

Absolut gelungener Auftakt einer tollen Trilogie. Weiter so! Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen