11.01.2019

[Rezension] Duke of Manhattan


Duke of Manhattan - Louise Bay



Beschreibung
Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York. Allerdings kann er seine royalen Verpflichtungen nicht einfach abschütteln, wird er doch beim Tod seines Großvaters den Titel des Duke of Fairfax erben - wenn er bis dahin verheiratet ist. Als er Scarlett King in einer New Yorker Bar kennenlernt, soll es nur ein One-Night-Stand sein, doch sie könnte die Lösung für all seine Probleme sein ...




Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Ryder und Scarlett, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Ryder, welcher aus einer britischen Adelsfamilie stammt aber in New York lebt, hält sich für den König von New York. Er hat reihenweise hübsche Frauen im Bett, ist Chef seiner eigenen Firma und lebt ein glückliches Leben. Doch als sein Großvater, der Duke of Fairfax, krank wird, muss er sich seinen Verpflichtungen als Erben des Titels stellen. Er muss vor dem Tod seines Großvaters heiraten um seine Firma, das Geld und den Titel behalten zu können.
Als er dann Scarlett in einer Bar kennenlernt, hat er die perfekte Kandidatin für eine Scheinehe gefunden. Sie steht mit ihrer Firma kurz vorm Bankrott und so bietet ihr Ryder die perfekte Gelegenheit um beide Probleme aus der Welt schaffen zu können. Doch was als arrangierte Ehe beginnt, wird schnell so viel mehr und stellt beide vor eine große Herausforderung.

Fazit:
Eine wunderbare Fortsetzung der Reihe von Louise Bay und jede Seite ist ein Genuss. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen