14.02.2019

[Rezension] Dirty Love - ich brauche dich!


Dirty Love - Laurelin Page



Beschreibung
Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er … Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört … 




Cover:
passend zum ersten Band

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Donovan und Sabrina, erotisch, dramatisch, romantisch



Meine Meinung

Danke an den Mtb Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Es geht genauso spannend weiter wie der erste Band aufgehört hat. Sabrina kennt nun Donovans größtes Geheimnis. Er hat jahrelang eine Akte über sie geführt und ihr komplettes Leben manipuliert. Vom Verlust ihres Stipendiums bis zu ihrem aktuellen Job hat er alles so arrangiert wie er es für richtig hielt. Er ist außerdem dafür verantwortlich, dass der Mann, der sie im College sexuell belästigt hat, im Gefängnis landete. Doch eben dieser Mann ist nun wieder da und hat es erneut auf Sabrina und Donovan abgesehen. 
Sabrina weiß allerdings, dass Donovan all diese Dinge nur tat, um sie zu beschützen. Trotz des Verrats an ihr und ihrem Leben, fühlt sich Sabrina weiterhin von ihm angezogen. Sie braucht ihn in ihrem Leben. Allerdings drohen er und ihre gemeinsame Vergangenheit sie zu zerstören. Wird Sabrina stark genug für Donovan sein oder an dem Druck zerbrechen? 

Fazit:
Ein gelungener Abschluss für die Geschichte rund um Donovan und Sabrina. Fünf verdiente Sterne. 


Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen