13.12.2019

[Rezension] The Risk- Wer wagt, gewinnt


The Risk - Elle Kennedy




Beschreibung
Bad Girl Brenna Jensen würde sich nie auf einem Eishockeyspieler einlassen. Das Risiko wäre zu groß. Nicht nur, weil ihr Vater, der Trainer des Teams, sie umbringen würde. Sie hat auch nicht vor, den größten Fehler ihres Lebens zu wiederholen. Trotzdem geht ihr einer der Spieler unter die Haut. Er ist eingebildet, frech, und er macht mehr als deutlich, dass er etwas von ihr will. Auch wenn sie weiß, dass sie für ihn nie an erster Stelle stehen wird, da er sich letzten Endes doch nur für seinen Sport interessiert, wird es für Brenna immer schwerer, ihm zu widerstehen ...



Cover:
passend zum Inhalt, romantisch

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven Brenna und Jake, erotisch, romantisch, humorvoll


Meine Meinung

Danke an den Piper Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Jake ist TABU. Nicht nur, weil er der gefeierte Starspieler von Erzrivale Harvard und Brenna die Tochter des Briar-Trainer ist, sondern auch weil Brenna nie etwas mit einem Eishockeyspieler anfangen würde. Nachdem sie sich letztes Mal die Finger an einem Sportler verbrannte, sind diese Art Mann für sie tabu. Blöd nur, dass ihr Herz sich so gar nicht an diese Regel hält. Eben dieses findet nämlich sehr wohl gefallen an Jake und bringt Brenna so in eine verzwickte Lage. Jake ist frech, arrogrant und absolut eingebildet. Aber er macht Brenna auch klar, dass er mehr von ihr will als gut für ihn ist. Und auch Brenna will so viel mehr. Also beginnt ein Versteckspiel vor ihrem Vater, seinen Teamkollegen und des Briar-Teams. Doch wie immer kommt der Zeitpunkt, an dem dieses Versteckspiel auffliegt und die beiden nur hoffen können, dass ihnen das ganze nicht um die Ohren fliegt.
Es war herrlich Brenna und Jake dabei zuzusehen, wie sie erst umeinander herum tanzen und sich witzige Wortgefechte liefern und dann ihrem Verlangen nacheinander nachgeben und gemeinsam so unendlich viel besser sind als allein.

Fazit:
Absoluter Unterhaltungswert und fünf Sterne von mir.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen