27.04.2016

[Rezension] Mine - Ich gehöre dir

 

Mine - Katy Evans



Beschreibung
"Ich verspreche es, Remy. Ich verspreche, mein Herz gehört dir, und ich ebenfalls. Ich werde für immer dir gehören." Die neue Saison beginnt und Boxer Remington Tate hat nur ein Ziel: sich endlich den verdienten Titel zu holen. Das Publikum liegt dem Star der Untergrundszene zu Füßen, doch für ihn zählt nur Brooke. All seine Liebe gehört ihr - Für Brooke scheint das Glück zum Greifen nah. Doch dann stellt die Vergangenheit ihre Liebe abermals auf eine harte Probe, und Brooke muss bald schmerzlich feststellen, wie gefährlich es ist, mit jeder Faser ihres Körpers und für immer Remy zu gehören ... 
 
 

Cover:
Remington und Brooke sind zu sehen, sehr ansprechend, passt zu den anderen aus der Reihe

Schreibstil:
Ich-Perspektive von Brooke, sehr flüssige Erzählweise, leicht verständlich


Meine Meinung:

Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe um Remington Tate. Bisher ist es fast der beste Band der Reihe, allerdings liebe ich jetzt schon den Band aus seiner Sicht, weil ich es immer etwas spannender finde die männliche Seite zu sehen als die weibliche.

Achtung! Es könnten Spoiler enthalten sein:

Am Ende des letzten Buches hat Brooke Remington verlassen. Zu Beginn dieses Buches ist sie wieder zu ihm zurück gekehrt. Bald darauf stellt sie fest, dass sie Schwanger ist. Sie und Remy freuen sich auf das Baby. Allerdings hat Remy schnell Zweifel, ob er Brooke und dem Baby gerecht werden kann aufgrund seiner Erkrankung.


Aufgrund dessen, dass Brooke wegen Komplikationen nach Hause zurückkehren und Remy verlassen muss, werden die beiden auf eine harte Probe gestellt.

Die Charaktere sind authtisch und einfach liebenswert. Ich kann mir niemanden vorstellen, der Remy oder Brooke nicht mögen würde. Auch die anderen Nebencharaktere sind wirklich einfallsreich.

Die Geschichte wurde auf liebevolle und spannende Art und Weise fortgeführt. Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz. Es gibt mal mehr, mal weniger erotisch ausgeprägte Textstellen.

Fazit:
Mit "Mine - Ich gehöre dir" hat die Autorin eine gelungene Fortsetzung des ersten Bandes geschaffen. Ich bin gespannt auf den dritten Teil und gebe verdiente fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen