17.05.2016

[Rezension] Fighting for Love - Heiße Liebe

Fighting for Love - Gina L. Maxwell

Beschreibung
Eine Liebesgeschichte, in der man sich verlieren kann! Vanessa MacGregor hält sich in ihrem Leben an strikte Regeln - Regeln, die ihr dabei geholfen haben, ihre Vergangenheit zu vergessen und noch einmal neu anzufangen. Regeln, die sie zu der erfolgreichen Anwältin gemacht haben, die sie jetzt ist. Regeln, die sie niemals brechen würde - für niemanden. Doch dann soll sie plötzlich die Hochzeitsplanung ihrer besten Freundin übernehmen – gemeinsam mit deren Bruder Jax, der mit seiner lockeren, chaotischen Art das komplette Gegenteil von Vanessa ist. Doch sie muss bald feststellen, dass Jax der erste Mann ist, der in ihr das Bedürfnis weckt, jede einzelne ihrer Regeln über Bord zu werfen ... 
 

Cover:
Leidenschaftliches Paar, wunderschönes Cover, sehr ansprechend, passend zum ersten Teil
Schreibstil:
abwächselnd aus der Sicht von Vanessa und Jax erzählt, einfache Sprache, leicht verstänlich
 
 
Meine Meinung:

Ich fand Teil eins super und habe mich sehr auf Teil zwei gefreut. Allerdings fand ich diesen Teil nicht unbedingt so super wie den ersten. Vanessa ging mir mit ihrer zickigen Art und Weise manchmal sehr auf die Nerven. Auch ihre Regeln regen mich teilweise sehr auf, auch wenn man hinterher weiß wieso sie diese Regeln aufgestellt hat. Dieses ewige hin und her bezüglich Jax schlaucht die Nerven schon etwas und es fiel mit teilweise schwer gefallen an der Geschichte zu finden obwohl die Grundidee super ist. 
 
Fazit: 
Eine teilweise gelungene Fortsetzung des ersten Teils mit Happy End Garantie. Sollte man lesen, wenn einem der erste Teil gefallen hat, allerdings mit nicht zu hohen Erwartungen. Alles in allem aber doch gelungen und vier Sternen würdig. 

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen