18.05.2016

[Rezension] Sisters in Love - Rose so wild

 

Sisters in Love - Monica Murphy





Beschreibung 
Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.
Und vielleicht will ich das auch gar nicht.



Cover:
einfache Gestaltung, passend zum ersten Band, diesmal alles in grün gehalten

Schreibstil:
abwechselnde Sicht von Rose und Caden, Ich-Perspektive, leicht verständlich


Meine Meinung:
Monica Murphy hat sich mit diesem Band selbst übertroffen. Wer der Meinung war Band eins wäre super gewesen, der wird Band zwei lieben. Rose und Caden sind ein perfektes Paar und der Leser kann beinahe mit anfühlen wie sich die beiden in einander verlieben. Es gibt viele, teilweise auch sehr detaillierte erotische Szenen die aber ganz und gar nicht unpassend sind. Die liebevollen Momente kommen bei Rose und Caden auch nicht zu kurz. Ich hatte teilweise das Gefühl selbst die Story zu erleben und bin dementsprechend sowohl fasziniert als auch begeistert von der Fortsetzung der Sisters in Love Trilogie.

Fazit:
sehr gelungene Fortsetzung der Trilogie, absolut empfehlenswert, ein Must-Read für jeden Monica Murphy oder New Adult Fan, verdiente fünf Sterne

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen