20.05.2016

[Rezension] Royal Passion


Royal Passion - Geneva Lee 








Beschreibung
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?






Rezension





Cover:
die Farben sind Edel (silber und blau), viele Schnörkeleien und natürlich die Krone im Mittelpunkt

Schreibstil:
Ich-Perspektive Clara, leicht und angenehm zu lesen, einfache Sprache


Meine Meinung:

Ich war von Anfang an begeistert. Das Cover beziehungsweise der Klappentext haben mich voll und ganz angesprochen. Es ist natürlich eine typische Good Girl - Bad Boy Story aber doch irgendwie auch anders. Natürlich haben die beiden wie jedes Paar mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen nur diesmal auf ganz anderem Niveau. Alexander ist der nächste Thronfolger von England und hat dementsprechend einen hohen Status. Obwohl Clara ebenfalls aus der gehobenen Schicht Englands stammt wird sie sowohl vom König als auch vom Volk nicht als würdig angesehen obwohl sie meiner Meinung nach überhaupt bzw. wenig Fehler macht. Ich stelle mit Alexander als charismatischen, gut aussehenden Badboy der Royals vor und so benimmt er sich auch. Er ist typisch für einen Badboy absolut überzeugt von sich selbst, hat mit so vielen Frauen etwas das er sie kaum noch zählen kann und steht auf unterwürfige Frauen im Bett. Clara gibt nach außen die erfolgreiche und starke Geschäftsfrau, ist aber innerlich nicht ganz so perfekt. Mit schlimmen Erfahrungen in ihrer Vergangenheit hat sie immer noch zu kämpfen, lässt sich dies aber nicht anmerken. Sie entdeckt mit Alexander eine völlig neue Seite an sich von der sie nicht einmal wusste das sie existiert. Sie tun sich gegenseitig mehr als gut. Diese Reihe erinnert mich an eine Mischung aus der "Fifty Shades of Grey"- und der "After"- Reihe. Die erotischen Szenen sind detailliert und kommen meiner Meinung nach schon etwas zu oft vor. Ich habe mich öfter bei dem Gedanken "Schon wieder?" erwischt. Stört man sich daran allerdings nicht ist es absolut super zu lesen. Man findet schnell in die Geschichte hinein und fühlt mit den beiden mit. 

Fazit: 
Irgendwie das gleiche wie immer und doch anders. Auf jeden Fall absolut zu empfehlen und ein muss für jeden Fan von NewAdult und erotischen Romane. Ich vergebe vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen