14.06.2016

Gewinnspiel 🍀

Hallo meine Lieben,

anlässlich von über 350 Followern auf Instagram starte ich heute nun ein kleines Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt's das Buch "Du und Ich bis ans Ende der Welt" von Jessica Redmerski 💕
Wollt ihr mitmachen? Dann müsst ihr folgendes tun:
1. Verfasst einen Post passend zu diesem Gewinnspiel und beantwortet mir die Frage: Warum solltest gerade Du dieses Buch gewinnen?
2. folgt mir
3. für ein zweites Los folgt meinem Instagram Account (Book-nerd1310)
4. ihr müsst auf Deutschland/Österreich oder der Schweiz kommen
5. ihr seid über 18 oder aber habt die Einverständniserklärung eurer Eltern 


Viel Spaß beim mitmachen und viel Glück.🍀
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.7.2016.
Gelost wird abends gegen 20 Uhr und der Gewinner wird mit einem Kommentar unter diesem Post bzw. unter dem Bild bei Instagram bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen