Rush of Love - Abbi Glines
Beschreibung
Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
Cover:
inniges Pärchen das sich küsst, ebenfalls düster gehalten
Schreibstil:
Ich Perspektive Blair und Rush, fesselnd, spannend, romantisch
Meine Meinung
Blaire hat Rush verlassen. Blaire hat Rosemary Beach verlassen. Rush ist nervlich am Ende, liebt er Blair doch so sehr. Er verkriecht sich in seinem Haus, hat nur noch mit Grant (seinem Ex-Stiefbruder) Kontakt und dümpelt so vor sich hin.
Blaire hat hingegen nun ein eigenes Geheimnis... Sie ist Schwanger. Schwanger von Rush. Doch von dem fühlt sie sich so sehr verraten, dass sie sein Kind zwar behalten aber alleine Groß ziehen möchte. Doch so einfach ist das alles nicht. Das Schicksal führt Blaire zurück nach Rosemary Beach und lässt sie erneut auf Rush treffen. Der weiß natürlich von nichts und ahnt nicht welches Geheimnis Blair da mit sich herum trägt.
Es gibt ein emotionales Hin und Her und Rush möchte Blair ein guter Freund sein, wenn er schon nicht der Mann in ihrem Leben sein kann. Er redet sich ein nicht gut genug für sie zu sein und Blair redet sich ein nicht gut genug für Rush zu sein. Es ist herzzerreißend, dass die beiden sich eigentlich lieben aber ständig aneinander vorbei reden.
Durch Zufall und ein dahin geschmettertes "Ich bin Schwanger!" weiß dann irgendwann auch Rush bescheid und trägt Blair auf Händen. Die beiden finden erneut zusammen, aber das Schicksal in Form einer ganz bestimmten Person spielt den beiden wieder einmal übel mit. Es bleibt spannend ob Blair und Rush ihre Probleme überwinden und endlich das Paar sein können, was sie verdient haben zu sein.
Fazit:
Ich dachte nicht das es noch eine Steigerung zu Band eins geben kann aber ich wurde eines besseren belehrt. Ebenfalls verdiente fünf Sterne.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen