04.09.2016

[Rezension] Küss mich, Mistkerl!


Küss mich, Mistkerl! - Sally Thorne



Beschreibung
Charmant, zuvorkommend, engagiert – Lucy Hutton wird von allen Kollegen geschätzt. Nur einer macht ihr das Leben zur Hölle: der überhebliche Schönling Joshua Templeton, ihr Konkurrent um den neuen Chefposten. Leider muss sie sich ausgerechnet mit ihm ein Büro teilen, da fliegen natürlich täglich die Fetzen! Doch ihr „Hass-Spiel“, wie Lucy es insgeheim nennt, verändert sich mit der Zeit. Als Joshua sich nach einem Unfall aufopferungsvoll um sie kümmert, kommen sie sich näher. Und plötzlich kann Lucy ihn nicht mehr hassen, im Gegenteil! Sie ist sich sicher, dass Joshua auch etwas für sie empfindet – dennoch tut er so, als wäre nie etwas gewesen. Sieht er sie wirklich nur als Konkurrentin? Um das herauszufinden muss Lucy alles aufs Spiel setzen …




Cover:
Nahaufnahme eines Pärchens, bunt, schön

Schreibstil:
Ich-Perspektive Lucy, fesselnd, witzig, romantisch, spannend


Meine Meinung

Ich habe sehnlichst auf dieses Buch gewartet und wurde nicht enttäuscht. Lucy und Joshua arbeiten beide im selben Verlag, allerdings für jeweils einen der beiden Chefs die sich überhaupt nicht gut verstehen. Dieser Verlag ist ein Zusammenschluss zweier Verlage und genauso erscheint es auch. Joshua steht mit seiner Hälfte für klare, strukturierte Verhältnisse. Er kalkuliert alles über-korrekt und macht nie Fehler. Lucy steht mit ihrer Seite hingegen für die Leidenschaft für Bücher. Bei ihr geht es weniger um Zahlen, als um eben diese Leidenschaft. 
Lucy und Josh sind sich seit dem ersten Tag alles andere als grün. Es hat den Anschein als könnten sie sich nicht ausstehen, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Schnell wird klar, dass egal wie sehr sie einander hassen mögen, sie den Tagesablauf und die Marotten des anderen genau kennen. 
Als sich Josh nach einem Unfall beim Betriebsausflug aufopferungsvoll um sie kümmert, lernt Lucy ihn von einer ganz anderen Seite kennen. Langsam aber sicher verfällt sie ihm. Schnell schlägt ihr Hass in Liebe um, doch sie ist sich sicher das er nicht so fühlt.
Als Lucy ihn zu der Hochzeit seines Bruders begleitet, ist es an der Zeit das sie heraus findet ob Joshuas Gefühle vielleicht auch über Hass hinaus gehen. 

Fazit:
Super witzig und ebenso romantisch. Fünf Sterne für diese wundervolle Liebesgeschichte.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen