04.09.2016

[Rezension] Savor - Ich brauche dich!


Savor - Monica Murphy



Beschreibung
Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ist mein Boss! Der beste, den ich je hatte. Milliardär, Ex-Baseballstar, irre sexy. Meine Aufgabe: Die Eröffnung seines neuen Weinguts zu dem Glamour-Event im Napa Valley zu machen. 

Aber wie soll ich mich konzentrieren, wenn mir schon beim Klang seiner tiefen Stimme die Knie weich werden. Und dann dieser Blick, wenn er glaubt, dass ich nicht hinschaue: Als ob er mir genüsslich die Kleider vom Leib reißen will. Und in meinen Träumen tut er noch so viel mehr! Ich muss herausfinden, ob er mich wirklich will oder ob ich mir das nur einbilde. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun – und alles zu riskieren …




Cover:
passend zu den andere beiden Bänden, sehr dunkel

Schreibstil:
Perspektiven von Matt und Bryn, erotisch, fesselnd, romantisch



Meine Meinung

Neben Archer war Matt mein heimlicher Favorit des Dreiergespanns. Matt ist ehemaliger Baseballprofi und musste aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden. Er übernahm ein Weingut und mit ihm die persönliche Assistentin des ehemaligen Chefs in Form von Bryn. Zunächst eher unscheinbar schleicht sie sich immer weiter in die Gedanken ihres neuen Chefs. Matt ist mehr als angetan von Bryn, untersagt sich aber jeglichen Kontakt zu ihr aufgrund der Situation.
Matt ist eher der stille, undurchschaubare Schönling, der wenig von sich preis gibt. Dieses Verhalten macht ihn aber umso interessanter und man vermutet mehr dahinter. Ich wurde nicht getäuscht, denn Matt ist charakterlich wirklich super sympathisch und authentisch. Er macht es einem leicht ihn zu mögen. 
Ist er anfangs eher zugeknöpft, taut er nach und nach auf. Er will sich selbst beweisen, dass er die Nummer mit dem Weingut hin bekommt und meistert. Eine Frau würde ihm dabei nur im Weg stehen. Blöd nur, dass Bryn zu der neuen besten Freundin der Frauen seiner besten Freunde wird und einem Umstyling unterzogen wird. Danach sieht sie so schaft aus, dass Matt sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Zu allem Überfluss existiert auch noch diese bescheuerte Wette über eine Million Dollar für den letzten Single unter den drei Freunden. Matt muss 45 Tage auf Sex und ähnliches verzichten und erhält dann das Geld von seinen beiden besten Freunden. Als er Bryn allerdings auf einen Winzerkongress nach New York mitnimmt, steht es eher schlecht um seine Selbstbeherrschung. Bryn und Matt landen im Bett und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Fazit:
Super Unterhaltung und eindeutig erotisch angehaucht. Allerdings ist auch dieses Buch eine schöne Liebesgeschichte. Ich vergebe vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen