30.12.2016

[Rezension] Filthy Beautiful Lies - Zum ersten Mal


Filthy Beautiful Lies - Kendall Ryan







Beschreibung
Sophie Evans steht mit dem Rücken zur Wand. Um die lebensrettende OP ihrer Schwester bezahlen zu können, muss sie ihr höchstes Gut in die Waagschale werfen: ihre Jungfräulichkeit!

In einem exklusiven Erotikclub wird Sophie an den Höchstbietenden Colton Drake verkauft. Doch je mehr Zeit sie mit Colton verbringt, desto klarer wird, dass nichts so ist, wie es scheint. Der Mann mit der gequälten Seele stellt Sophie vor Herausforderungen, mit denen sie nicht gerechnet hat und bringt sie an Grenzen, die sie nie zu erreichen geglaubt hätte ...



Cover:
dunkel, Highlights in Pink, leidenschaftlich

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Sophie und Colton, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Die Story an sich kann man in tausendfacher Ausführung lesen.. Ein Millionär trifft auf eine naive Jungfrau. Doch irgendetwas an dieser Geschichte ist anders.
Sophie versteigert ihre Jungfräulichkeit um so die Lebensrettenden medizinischen Maßnahmen für ihre Zwillingsschwester bezahlen zu können. Colton Drake ersteigert sie und eigentlich war das überhaupt nicht sein Plan. Mehr von selbst als gewollt gibt er eine Million Dollar für Sophie aus und nimmt sie mit zu sich nach Hause.
Sophie weiß erst einmal nicht so recht was sie von Colton halten soll und rechnet damit schneller ihre Jungfräulichkeit zu verlieren als sie nein sagen könnte. Doch Colton geht behutsam mit ihr um und schnell sieht sie hinter seine harte Fassade. Seine gequälte Seele kommt zum Vorschein und Sophie will auf einmal gar nicht mehr so schnell weg wie am Anfang.
Doch als Colton endlich auftaucht, taucht auch seine Vergangenheit wieder auf und macht dem Traumpaar ein Ende.
Es gibt eine Menge erotischer Szenen die wirklich gut gemacht sind. Die Leidenschaft ist beinahe greifbar und die Liebe spürbar. 

Fazit:
Der Cliffhanger war wirklich fies und die fehlende Ankündigung auf einen zweiten Teil war auch nicht gerade hilfreich. Nun aber bin ich gespannt auf den zweiten Teil der im Januar erscheint und hoffe auf ein Happy End. Vier Sterne gibt's von mir.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen