29.12.2016

[Rezension] KING of Chicago - Verliebt in einen Millionär


KING of Chicago - Sarah Saxx


Beschreibung
Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts …
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …

Cover:
einem King angemessen ;) , heißer Kerl, schwarz, samt 

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Travis und Ashley, erotisch, romantisch, dramatisch

Meine Meinung
Danke an die Autorin und vorablesen.de für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Die Story ist die selbe wie in tausend anderen Romanen dieses Genres. Doch die Protagonisten verleihen diesem Buch eine besondere Note. Travis King, Millionenschwerer Immobilienmakler, trifft auf Ashley Crown, eine ambitionierte Fotografin die so anders als all seine anderen Frauen ist. Ashley bietet ihm Paroli und lässt sich von seiner arroganten Art nicht unterbuttern.
Sie bekommt den Aufrag für "King Estate" ein Objekt zu fotografieren und vor Ort trifft sie zum einen auf die Intrigante Jelena und zum anderen auf Travis King höchstpersönlich. Vorher erwischt sie die beiden aber erst einem mitten in einem ungünstigen Moment.
Er flirtet schnell offen mit ihr, Ashley will sich aber partout nicht in die Reihe seiner Eroberungen einreihen. Denn ein King schläft niemals nur mit einer Frau. Doch schnell kann sie nicht mehr nein sagen und gibt nach. Es kommt wie es kommen muss und Travis wird von einer Frau bezwungen. Der ewige Single ist plötzlich in einer Beziehung und fühlt sich gar nicht mal so schlecht damit.
Doch sowohl Jelena als auch der Presse ist die Beziehung ein Dorn im Auge und Ashley kommt mit der neu gewonnenen Aufmerksam nur mittelmäßig klar.
Die Protagonisten sind gut aufeinander abgestimmt und ihre Handlungen wirken authentisch und sympathisch. Travis ist ein absoluter Augenschmaus und der Traum einer jeden Schwiegermutter. Ashley ist das nette Mädchen von nebenan und verkörpert diese Rolle perfekt. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. 
Fazit:
Bekannte Geschichte schön interpretiert. Gerne mehr. Ich bin gespannt auf Damiens Geschichte und hoffe das auch er sein Glück findet. Vier verdiente Sterne, denn etwas weniger Drama hätte es auch getan. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen