11.01.2017

[Rezension] Trust Again


Trust Again - Mona Kasten



Beschreibung
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...



Cover:
passend zum ersten Band, diemal etwas düsterer

Schreibstil:
Ich-Perspektive Dawn, romantisch, erotisch, spannend, fesselnd


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Dawn hat mit der Liebe abgeschlossen. Seit über einem Jahr ist sie von ihrem Ex-Freund getrennt und glaubt seit jenem Tag nicht mehr daran, das Männer auch anders sein können. Sie stürzt sich in ihr Studium und will mit der Männerwelt nichts mehr zu tun haben.
Doch dann trifft sie auf Spencer. Er ist der beste Freund von Kaden, dem Freund von ihrer besten Freundin Allie. Egal wie ablehnend sie ist, er lässt niemals locker und langsam aber sicher überzeugt er sie mit seiner charmanten Art. Er reißt die Mauern um Dawns Herz ein und schnell bedeutet er ihr mehr als sie es jemals wollte.
Doch auch Spencer hat ein dunkles Geheimnis welches ihn immer wieder in den Abgrund zieht.
Als Dawn sich ihm gegenüber öffnet und ihr erklärt wieso sie so eine Angst davor hat wieder enttäuscht zu werden, erzählt auch er ihr von den dunkelsten Momenten in seinem Leben. So lernt Dawn eine ganz andere Seite an Spencer kennen in die sie sich sofort verliebt. Es ist ihr unmöglich sich von ihm fern zu halten und sie stürzt sich in eine Affäre mit ihm. Was als Affäre begann, wird ganz schnell zu den ganz großen Gefühlen und Dawn muss sich fragen, ob sie Spencer nicht doch eine Chance geben will sich zu beweisen, denn Spencer weiß schon lange was er will.
In diesem Buch geht es um Spencer und Dawn. Beide haben wir schon im ersten Band der "Again-Reihe" kennen gelernt. Spencer, der immer fröhliche, stets charmante Kerl und die zurückhaltende, schüchterne Dawn haben sich mehr in den Haaren als das sie friedlich nebeneinander sitzen. Die ständigen Wortgefechte sind äußerst amüsant und absolut gut gelungen. Beide kämpfen mit der Vergangenheit und haben manchmal Mühe ihre Fassaden aufrecht zu erhalten. Es gibt die ein oder andere Überraschung im Buch, der ganz große Knall fehlt allerdings. Vieles ist vorhersehbar, das ist aber nicht weiter tragisch für die Story. Schön finde ich auch, dass alle Figuren aus dem ersten Band auch in diesem Band wieder zu finden sind.

Fazit:
Ich bin gespannt auf den dritten Teil der Reihe der im Mai 2017 erscheint und vergebe für diesen Teil vier Sterne, weil mir Teil eins einfach besser gefallen hat.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen