Filthy Beautiful Love - Kendall Ryan
Beschreibung
Verdient ihre Liebe eine zweite Chance?
Als Colton Drake auf einer Auktion eine Million Dollar für Sophie Evans Jungfräulichkeit ausgab, ahnte er nicht, dass er sich in sie verlieben würde ... nur um sie gleich wieder zu verlieren. Aber als Sophie herausfindet, dass er sie die gesamte Zeit über belogen hat, braucht es mehr als Geld, um sie zurückzugewinnen. Doch Colton gibt nicht auf und reist ihr nach. Kann er sie von seiner Liebe überzeugen?
Cover:
passend zum ersten Band, diesmal Highlights in Blau
Schreibstil:
Wechselnde Perspektiven von Colton und Sophie, erotisch, spannend, romantisch
Meine Meinung
Nachdem der erste Teil mit einem dramatischen und ganz und gar nicht nettem Cliffhanger geendet hat, war ich umso gespannter auf den zweiten Teil.
Sophie flüchtet nach einem Aufeinandertreffen mit Coltons noch Ehefrau zusammen mit ihrer Zwillingsschwester nach Italien. Dort will sie nur eins.. Colton vergessen. Doch das stellt sich als schwerer heraus als gedacht.
Colton reist ihr mit seinem Bruder hinterher und er bittet um eine zweite Chance. Er will ihr beweisen das es nur sie für ihn gibt und seine Frau längst Geschichte ist. Sophie glaubt ihm nicht, willigt aber ein sich nach ihrer Auszeit bei ihm zu melden. Was sie nicht weiß ist, dass Colton in der Zwischenzeit seine Scheidung über die Bühne bringt und sich ganz und gar auf Sophie einlassen will. Er bietet ihr einen erneuten Deal an und sie zieht wieder bei ihm ein. Was eine Freundschaft werden sollte, wird ganz schnell so viel mehr und die Leidenschaft zwischen den beiden flammt erneut und heftiger als zuvor wieder auf. Doch dann erleidet Sophie einen dramatischen Schicksalsschlag, den sie nicht hat kommen sehen. Nun ist es an Colton sie von ihrer Trauer zu befreien und zu zeigen das er es wert ist, dass sie sich auf ihn einlässt.
Fazit:
Sehr gelungener Abschluss dieser Geschichte. Ich hätte gerne noch so viel mehr gelesen und hoffe auf einen eventuellen dritten Teil. Fünf Sterne gibt es erst einmal für diesen.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen