13.01.2017

[Rezension] All The Pretty Lies - Befreie mich


All The Pretty Lies - M. Leighton


Beschreibung
Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?



Cover:
passend zum ersten Band, diesmal alles in grün

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Kennedy und Reese, spannend, erotisch, romantisch


Meine Meinung

Danke an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Reese ist unfassbar heiß, reich und ein arroganter Playboy. Wie einst auch bei seinem Bruder Hemi, den wir in Band eins kennen gelernt haben, lautet auch seine Devise: eine heiße Nacht mit ihm, gibt's nur ohne Frühstück danach, denn die Frau verschwindet am besten sofort danach wieder dorthin wo sie her gekommen ist.
Als er sich einen schönen Abend mit seinem Bruder, dessen Freundin und deren Bruder machen will, erkennt er dabei auf der Bühne eine heiße Tänzerin wieder. Ihr Name ist Kennedy Moore und er kennt sie schon länger als ihm lieb ist.
Kennedy hatte bisher kein einfaches Leben. Doch sie jagt ihrem einzigen großen Traum eine erfolgreiche Tänzerin zu werden schon ihr Leben lang hinterher. Doch bisher hatte sie wenig Glück dabei ihren Traum zu verwirklichen. Es mangelt ihr an Geld und guten Beziehungen und so fängt sie in einem Nachtclub an zu tanzen. Dort trifft sie auf Reese. Er ist nicht nur der Besitzer des Clubs, sondern auch schon immer ihre große Liebe gewesen. Ihr ehemalige Romanze endete damals mit einem gebrochenen Herz und trotz allem kann sie ihm nicht weiter widerstehen. Sie versucht sich von Reese fern zu halten, kann sich der Anziehung aber bald nicht mehr entziehen. Er bietet ihr an für kurze Zeit auf seiner Yacht zu tanzen, dafür arrangiert er ihr ein Vortanzen...
Wir erleben die Geschichte wie auch schon im Vorgängerband in den Ich-Perspektiven der Protagonisten. Wir treffen auch die Charaktere des ersten Bandes wieder. Reese hatte schon im ersten Band einen kurzen Auftritt, blieb aber sehr geheimnisvoll und unnahbar. Wir sind als Leser sofort in der Geschichte und es geht packend los. Beide Charaktere haben Geheimnisse voreinander, die nach und nach aufgedeckt werden. Trotz der vorhersehbaren Handlung, bringen eben diese Geheimnisse ein gutes Maß an Spannung mit sich.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung einer wundervollen Reihe. Dieses Buch reiht sich in die Erfolge der Autorin ein und ich bin mehr als gespannt auf den dritten Teil. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen