14.02.2017

[Rezension] Broken Melody - Nur mit dir


Broken Melody - Carrie Elks


Beschreibung
Lara sollte eigentlich glücklich sein. Sie ist mit ihrem Traummann verheiratet, hat ein hinreißendes kleines Baby und könnte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass die Mutterschaft so schwierig ist und ihr Leben so dramatisch verändert. Alex ist wunschlos glücklich. Er weiß, mit seinen Tattoos sieht er verdammt sexy aus, er hat eine tolle Frau und eine Band, die endlich erfolgreich ist. Das lukrative Angebot einer US-Tournee rückt seinen Traum vom Rockstar in greifbare Nähe. Doch als er das Land verlässt, ist es nicht nur die räumliche Distanz, die ihre Beziehung zu zerreißen droht. Mit der halben Welt zwischen sich müssen Alex und Lara um eine Liebe kämpfen, die bisher selbstverständlich war.



Cover:
passend zu Band eins, romantisch

Schreibstil:
romantisch, dramatisch, erotisch, mitreißend


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Wir lernten Lara und Alex schon in Band eins kennen und mir waren sie sofort sympathisch. Sie schienen eine Bilderbuchehe zu führen und ihr Baby machte das Glück perfekt. Doch dunkle Wolken zogen über dem Paradies auf als Alex mit seiner Band auf Tour geht. Die Probleme waren vorher schon da, werden aber durch seine Abwesenheit noch stärker. Lara fühlt sich allein gelassen und weiß nicht mehr was sie noch machen soll. Sie hat das Gefühl hinter seiner Karriere zurück stecken zu müssen.
Einst war Lara die toughe Karrierefrau die sich nur mit Männern ihres Businesses traf. Doch als dann Alex in ihr Leben trat und dies völlig umkrempelte wurde sie zu einer neuen Lara. Er ist anders als jeder Mann mit dem sie bisher zusammen war, vom rein äußerlichen mal abgesehen. Er sieht aus wie ein heißer Rockstar mit seinen ganzen Tattoos und ist ihr Traummann. Sie sind glücklich verheiratet und Eltern des 6 Monate alten Max. Doch die Mutterschaft schlaucht sie. Schlaflose Nächte und ständige Erschöpfung sind nur der Anfang. Dazu kommen eine sinkende Selbstschätzung und Komplexe die sich auf ihr Äußeres beziehen. Lara fängt an sich selbst nicht mehr attraktiv zu finden und das merkt auch Alex. Alex hält sich, seit er seinen eigentlichen Job verloren hat, mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Nebenbei versucht er auch noch mit seiner Band groß raus zu kommen. Er wurde in einem Frauenhaushalt aufgezogen und weiß eigentlich mit eben diesen umzugehen, doch Lara gibt ihm immer wieder Rätsel auf.
Als Lara in ihren geliebten Job zurück kehren will, hat sie große Probleme damit Max an Fremde zu übergeben. Dann aber lernt sie ihren attraktiven Nachbar David kennen, der Alex von Anfang an ein Dorn im Auge ist. Ihm vertraut sie Max ohne schlechtes Gewissen an und Alex kommt damit überhaupt nicht klar. Es kommt immer öfter zum Streit zwischen Lara und Alex und dunkle Wolken ziehen auf. Als Alex dann auch noch das Angebot bekommt drei Monate mit seiner Band zu touren, müssen sie auf einmal um eine Liebe kämpfen die sie immer als selbstverständlich angesehen hatten.

Fazit:
Dieser Teil der Reihe gefällt mir von allen dreien am besten. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen