14.02.2017

[Rezension] Trinity - Verzehrende Leidenschaft


Trinity - Audrey Carlan



Beschreibung
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?



Cover:
hübsch gestaltet, eine gelbe Rose auf schwarzem Hintergrund

Schreibstil:
fesselnd, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Ich dachte ich versuche es nach der mehr oder weniger mittelmäßigen "Calendar Girl"- Reihe noch mal mit Büchern von Audrey Carlan... Doch diese hier sind ebenso oberflächlich und ohne jede Tiefe. Die Calendar Girl Reihe wurde ja mit jedem Buch ein Stückchen besser und genau das erwarte ich auch hier. Es geht als eher durchwachsen los und steigert sich hoffentlich.
Ich habe dieses Buch also als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten bzw. mich dafür beworben weil ich erst einmal kein Geld für ein Buch der Autorin ausgeben wollte. Als kurze Info vorab: Ich habe mit meiner vorherigen Meinung recht behalten.
Wir haben hier einen Porno verpackt in 432 Seiten und mit jeder Seite wird es ordinärer. Hatte Ms. Carlan schon in der Calendar Girl Reihe ein riesiges Repertoire an sexistischen und pornösen Aussagen an den Tag gelegt so wird dies hier auf eine völlig neue Stufe gehoben. Um ein paar winzige Beispiele zu nennen: „Ich werde dich vögeln, bis wir beide sterben.“
„Nicht masturbieren.‘ Wie bitte? Ich ziehe die Hand aus meiner Unterwäsche, als wäre sie vom Blitz getroffen worden. ‚Ab jetzt will ich derjenige sein, der dich zum Höhepunkt bringt.“
„Wenn es dir besser geht, werde ich dich gut und hart vögeln. Dann wirst du mein sein.“
„Du bist nicht mein Eigentum … aber bald.“
Und das sind noch die harmloseren Aussagen.
Gillian lernt Chase bei einer Konferenz der Hilfsorganisation "Safe Haven" kennen. Er ist der Vorsitze eben dieser Organisation und brennt sich Gillian sofort ins Gehirn. Sie will ja eigentlich nichts mehr von Männern, bei ihm macht sie aber gerne eine Ausnahme. 
Gillian wurde jahrelang ihrem Ex-Freund misshandelt und kann viele Geschichten darüber erzählen wie es ist wenn der eigene Freund einen bewusstlos prügelt und doch verfällt sie Chase ohne jede Scheu und Abneigung gegen Männer, die eigentlich nur verständlich wäre.
Chase möchte sie besitzen und bei ihrem Hintergrund in punkto Beziehung würde es mir an ihrer Stelle kalt den Rücken hinunter laufen, doch sie freut sich... was auch sonst?! Er ist ein absoluter Kontrollfreak und zeigt das mit jeder Zeile. Chase erklärt sie zu seinem persönlichen Eigentum und knurrt jeden an der sich ihm in den Weg stellt.

Wir haben hier laut der Autorin ein männliches Prachtexemplar. Dieses trainiert bis zum umfallen, hat eine golden schimmernde Haut und bei seinem Anblick läuft uns jedes Mal das Wasser im Mund zusammen. Und natürlich ist Chase unfassbar heiß, unfassbar reich und zieht alles was sich nicht länger als zwei Sekunden wehrt in seine Höhle... Ich meine natürlich Bett. Und natürlich passt er perfekt in Gillians Beuteschema, denn alles andere wäre ja unter ihrem Niveau. Ich meine Hallo?!
Naja wie dem auch sei..

Fazit:
Leider teilweise mehr als unlogisch, ohne jegliche Tiefe und ich konnte mich nur mäßig mit den Protagonisten anfreunden. Sind wir mal gespannt auf den nächsten Band und ich vergebe für diesen hier erst einmal zwei Sterne..

Hier geht's zur Verlagsseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen