Blackwell Lessons - S. Quinn
Beschreibung
Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beide stürzen werden. Und er weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc, wie aus ihm der selbstbewusste, disziplinierte Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr – eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich …
Cover:
passend zum ersten Band, hellblaue Highlights
Schreibstil:
Perspektive von Marc Blackwell, erotisch, romantisch
Meine Meinung
Danke an den Goldmann Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Ich wusste nach Band eins der "Blackwell Lessons" nicht so richtig was noch kommen sollte und was dann kam war ja wirklich nicht viel. Das Büchlein ist wirklich dünn und hat nur 159 Seiten.
Natürlich habe ich es dann trotzdem gelesen und war zunächst verwirrt. Nach einigem recherchieren war dann auch klar warum ich so verwirrt war. Dieses Buch spielt VOR der eigentlichen Devoted Reihe. Es geht um Marc's Vergangenheit und seine Gedanken die teilweise wirklich komplex sind. Man hat als Leser nur den Eindruck das nicht wirklich Marc erzählt, was allerdings nicht weiter schlimm ist.
Fazit:
Nett, aber muss nicht sein. Trotz allem eine gelungene Fortsetzung des Ablegers der "Devoted"-Reihe. Es gibt vier Sterne von mir.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen