14.03.2017

[Rezension] Morgen lieb ich dich für immer


Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout



Beschreibung
eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft..
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten lieb...



Cover:
passend zur Story

Schreibstil:
Ich-Perspektive Mallory, fesselnd, romantisch


Meine Meinung

Danke an den cbt Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Die beiden Protagonisten sind mir von Anfang an sympathisch. Sowohl Mallory als auch Rider gehen einem unter die Haut. Auf den ersten Seiten erfahren wir mehr von ihrer gemeinsamen Vergangenheit und man muss schon aufpassen, dass man nicht ein paar Tränen verdrückt. Mallory ist ein ruhiges und auch extrem schüchternes Kind. Sie hat viel durchgemacht in ihrer Kindheit und so ist es umso erstaunlicher wie stark sie dennoch ist. Rider ist ein absolut toller Charakter. Er versucht immer und überall zu helfen und vergisst dabei fast sich selbst. Es ist wundervoll mit anzusehen wie beide Charaktere reifen und erwachsen werden. Durch Mallorys Gedanken und Träume sind wir mitten in der Geschichte und es wird niemals langweilig. Wir lernen zusammen mit der Protagonistin den wahren Rider kennen und lieben.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer wundervoll und sowohl flüssig als auch mitreißend.

Fazit:
Ich vergebe fünf Sterne für dieses tolle Lesevergnügen und bin gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen