28.03.2017

[Rezension] Bound - Tödliche Erinnerung


Bound - Cynthia Eden


Beschreibung
Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr.

Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz. Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...




Cover:
passend zum Inhalt, düster

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Eve, Gabe und dem Mörder, fesselnd, spannend, erotisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses spannende Rezensionsexemplar

"Bound" ist der erste Band der Reihe um das Last Option Search Team, kurz LOST.
Es geht um Eve, die ihre Vergangenheit "verloren" hat und Gabe, den Geschäftsführer von LOST, der ihre Vergangenheit wieder finden soll. Als Eve ihr Gesicht in der Zeitung erkennt will sie die Wahrheit um ihre Vergangenheit herausfinden. Sie beauftragt Gabe, dessen Spezialgebiet es ist Menschen wieder zu finden. Nur diesmal ist die Auftraggeberin selbst verschwunden. Sie ist sich sicher ein Opfer des Ladykillers geworden zu sein, nur das sie ihm entkommen ist. Alles was sie weiß ist, dass sie in einem Krankenhaus wieder aufwachte und nicht mehr wusste wer sie war und wieso sie dort gelandet ist.
Gabe Spencer ist genau die Art Bad Boy die mein Herz zum schmelzen bringt. Er überzeugt mit seiner rauen Art, seinem Verstand und natürlich seinem Aussehen. Er verfällt Eve mit Haut und Haaren bevor er ich dessen überhaupt bewusst wird. Eigentlich ist sie seine Klientin und somit Tabu, doch er muss sie einfach haben. Auch Eve ist nicht abgeneigt und so kommt es wie es kommen muss.
"Nebenbei" begeben sie sich auf die Suche nach Eves Vergangenheit. Sie geraten in viele brisante und gefährliche Situationen die aber durch eine riesige Spannung überzeugen. Dieses Buch ist von Anfang bis Ende spannend und ich habe mitgefiebert ob das Geheimnis geknackt wird. Bis zum Ende ist nicht vollständig klar wer der Mörder ist und ich selbst hatte zwei Personen im Auge und "mein" Hauptverdächtiger war es dann  schließlich.

Fazit:
Wir haben hier eine gute Mischung aus erotischen Szenen und einer nie abreißenden Spannung.
Fünf Sterne für dieses Lesevergnügen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen