25.03.2017

[Rezension] Furious Rush - Verbotene Liebe


Furious Rush - S.C. Stephens


Beschreibung
Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...





Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
Ich-Perspektive Mackenzie, romantisch, erotisch, rasant


Meine Meinung

Danke an den Goldmann Verlag für dieses tolle Rezensionsexmplar.

Eigentlich ist dieses Buch ein MUSS für jeden Fan der "Thoughtless"-Reihe von S.C. Stephens.
Mackenzie ist ein mehr als besonderer Charakter. Das Rennfahren liegt ihr im Blut und der Rennsport ist ein großer und fester Bestandteil in ihrem Leben. Sie fährt schon seit Kindertagen Motorrad und fährt regelmäßig Rennen seit sie in die Profiliga aufgestiegen ist. Sie hält sich an jede Regel und ist unglaublich diszipliniert.
Hayden ist wahnsinnig Sexy, ein echter Frauenschwarm und das absolute Gegenteil von Mackenzie. Er scheut kein Risiko und Regeln sind für ihn da um gebrochen zu werden. Durch Hayden wird Mackenzie lockerer und lernt auch mal Spaß ohne Regeln haben zu können.
Die Handlung war einfach der Wahnsinn. Hayden und Mackenzie sind verbitterte Konkurenten und dürfen keine Beziehung miteinander eingehen. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen desto größer wird ihre Liebe und Leidenschaft. Die Balance zwischen den ganz großen Gefühlen, viel Spannung und viel Dramatik ist perfekt.
Man fiebert als Leser mit den Charakteren mit und ist gespannt ob sie es letztendlich schaffen werden oder nicht.
Am Ende gibt es natürlich einen Cliffhanger, denn die Geschichte rund um Hayden und Kenzie ist noch nicht vorbei.

Fazit:
Eine wunderschöne neue Reihe der berühmten Autorin und auf jeden Fall lesenswert. Ich vergebe fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen