14.05.2017

[Rezension] Rock my Body


Rock my Body - Jamie Shaw



Beschreibung
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen … 
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …




Cover:
passend zum ersten Band, diesmal in orange

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Dee und Joel, erotisch, romantisch, witzig, traurig



Meine Meinung

Danke an den Blanvalet Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Nachdem ich von Band eins schon so begeistert war, musste dieser Teil ebenfalls einziehen. Sowohl Dee als auch Joel lernen wir auch schon in Band eins kennen, daher sind die Charaktere eigentlich die selben wie vorher nur das der Fokus auf einem anderen Paar liegt.
Dee findet Joel ihren männlichen Gegenpart. Beide spielen gerne und haben gerne Sex und davon eine Menge. Neben zahlreichen Bettszenen gibt es aber auch eine Menge Gefühle, viele Gespräche und natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz. 
Mit jeder Seite erfahren wir mehr von Dee und warum sie ist wie sie letztendlich ist. Sie und Joel passen irgendwann auch außerhalb des Bettes zusammen und dann sind sie unglaublich gut zusammen. Wir treffen auch die anderen Charaktere wieder zum Beispiel Rowan und Leti aus Band eins und natürlich die restlichen Bandmitglieder. 
Die Schreibweise ist wie in Band eins auch schon locker leicht und flüssig. Ich habe jede Seite genossen und bin mehr als gespannt auf den dritten Band. 

Fazit:
Gelungene Fortsetzung einer wundervollen Reihe. Bitte mehr! Fünf verdiente Sterne.


Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen