15.05.2017

[Rezension] Second Chance for Love


Second Chance for Love - Sarah Glicker


Beschreibung
Er ist ein Bad Boy, doch für sie würde er durchs Feuer gehen …

Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?




Cover:
passend zum Inhalt, schön gestaltet

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Lindsay und Sean, erotisch, romantisch, humorvoll



Meine Meinung

Vor drei Jahren hat Lindsay ihre große Liebe Sean verlassen um ihm den Anfang in einer neuen Stadt bei seinem Studium zu erleichtern. Drei Jahre später steht Sean nun wieder vor ihr und hat nicht vor sie ein weiteres Mal gehen zu lassen. Er kämpft um sie und will ihr zeigen das er der Richtige für sie ist. Rein Äußerlich hat er sich mehr als verändert. Neben zahlreichen Tattoos ist er nun auch um einige Muskeln reicher. Nur innen ist er immer noch der Sean in den Lindsay sich vor Jahren verliebt hat und den sie auch heute noch liebt. 
Ihrem Glück steht neben seiner Schwester, die Lindsay aus irgendeinem Grund mehr als hasst, auch noch Lindsay selbst im Weg. Sie glaubt Sean niemals glücklich machen zu können, weil sie ein Geheimnis hat wegen dem auch ihr letzter Freund, den sie sowieso nie richtig liebte, sie verlassen hat. Doch Sean ist sich sicher das Lindsay die Einzige sein wird, die ihn jemals glücklich machen könnte. 
Wird er sie überzeugen können ihn zurück zu nehmen und mit ihm zu kommen oder werden sich ihre Wege abermals trennen? 

Fazit:
Eine unglaublich gut gelungene Geschichte um die große Liebe, große Gefühle und große Dramen. Eine Geschichte die nur mit einem Happy End wie diesem wirklich enden konnte. Bitte mehr! Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen