17.06.2017

[Rezension] Dirty Thoughts - Jenna und Cal


Dirty Thoughts - Megan Erickson



Beschreibung
Sie hat ihn verlassen, doch er hat nie aufgehört, sie zu lieben...
Mit allem hätte Cal gerechnet, aber nicht damit, dass Jenna nach über zehn Jahren plötzlich in seiner Autowerkstatt steht. In der Highschool waren die beiden ein Paar, doch dann ging Jenna weg. Verließ Cal, der sich um seine kleinen Brüder kümmerte und die Werkstatt seines Vaters am Leben hielt.
Und jetzt ist sie wieder da, als selbstbewusste Frau frisch aus New York, um in der Firma ihres Vaters zu arbeiten. Und auch aus dem Jungen Cal ist ein tougher Mann geworden, der nicht nur über einer Motorhaube verdammt heiß aussieht, sondern eigentlich einen sehr weichen Kern hat. Von der Anziehung zwischen ihnen ist nichts verloren gegangen. Aber immer noch stehen die Ereignisse von damals zwischen ihnen. Doch dieses Mal lässt Jenna nicht zu, dass ihr Glück zerstört wird.



Cover:
passend zu dem anderen Band, dunkel und blaue Highlights

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Jenna und Cal, erotisch, witzig, romantisch


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Jenna und Cal haben sich zehn Jahre nicht gesehen. Auf der Highschool waren sie ein Paar. Glücklich, bis das Leben dazwischen kam. Nun ist Jenna wieder da und die alten Gefühle, die eigentlich nie wirklich weg waren, ebenso.
Cal traut seinen Augen nicht als Jenna plötzlich wieder vor ihm steht. Nach langem hin und her geben sich beide einen Tag, der genau so werden soll wie früher, als wäre nie etwas gewesen. Als eben dieser Tag dann vorbei ist, will keiner von beiden sich wirklich verabschieden, doch das Leben steht wieder vor der Tür in Form von Cal's bislang unbekannten Halbbruder Asher. Cal zieht es den Boden unter den Füßen weg, dass sein 16-jähriger Halbbruder plötzlich vor ihm steht, doch durch das neue "Problem" muss er sich nicht mit seinen Gefühlen für Jenna beschäftigen.
Die Wochen vergehen, die Gefühle vergehen leider nicht. Und so kommt es wie es kommen muss...
Neben Jenna und Cal lernen wir auch die Brüder von Cal, Brent, Asher und Max und auch ihren Vater kennen. Auch Jennas Familie erhält Einzug in die Geschichte, wenn auch nicht im guten Sinn.
Außerdem steht die Werkstatt von Cals Familie im Mittelpunkt. Wir lernen Alex kennen, die in Band zwei eine größere Rolle spielt, und auch Jennas Freundinnen haben viele Auftritte.

Fazit:
Ein wirklich gelungener Auftakt einer wundervollen Reihe. Bitte mehr! Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen