My Missing Piece - Tijan
Beschreibung
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt
Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen ...
Cover:
passend zum Inhalt
Schreibstil:
Ich-Perspektive Mackenzie, traurig, dramatisch, romantisch
Meine Meinung
Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Mackenzie ist gebrochen. Einen Tag für ihrem 18. Geburtstag nahm sich ihre Zwillingsschwester das Leben. Wie kann man weiterleben wenn sein Herz gebrochen ist und ein Teil von sich nicht mehr existiert?
Genau an diesem Punkt in ihrem Leben lernt sie Ryan kennen. Den Sohn einer befreundeten Familie. Wo sie zunächst bei seiner Schwester übernachten soll, sich dann aber Nachts in der Tür irrt und in seinem Bett landet. Neben ihm kann sie schlafen und die Traurigkeit in ihrem Leben vergessen. Denn Ryan versteht sie und ihren Schmerz. Er selbst verlor einen wichtigen Menschen in seinem Leben auf tragische Weise. Gemeinsam setzen sie ihre Herzen Stück für Stück wieder zusammen. Doch Mackenzie wird von ihrer Trauer eingehüllt. Sie hat Visionen von ihrer Schwester und hört sie in ihrem Kopf. Doch Ryan erdet sie und lässt sie erkennen was wirklich wichtig ist. Sie muss sich ihrer Trauer hingeben und ihre Schwester ziehen lassen. Doch dann wird ihr Glück auf eine harte Probe gestellt und Mackenzie muss sich fragen was sie wirklich will.
Fazit:
Wunderschön, traurig und romantisch zu gleich. Tijan trifft mit ihrem emotionalen Erzählstil sofort ins Herz und jede Seite ist es wert gelesen zu werrden. Fünf verdiente Sterne.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen