27.02.2019

[Rezension] The Penthouse Prince


The Penthouse Prince - Virginia Nelson



Beschreibung
Er kann alles haben - doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder - Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Jeanie und Camden, erotisch, romantisch, humorvoll


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Jeanie will eigentlich nur ihren Job retten, als sie den CEO ihrer Firma aufsucht. Doch plötzlich findet sie sich in der Rolle der falschen Verlobten wieder und erhält neben dem Erhalt ihrer Jobs auch eine saftige Gehaltserhöhung und eine Beförderung.
Als Camden's Verlobte mit einem anderen Mann durchbrennt, steht er vor dem Abgrund seiner Karriere. Er muss seinem Vater beweisen, dass er in der Lage ist das Familienimperium zu führen. Dafür muss er heiraten und hat Jeanie als seine neue Verlobte auserkoren.
Was als Zweckgemeinschaft beginnt, wird schnell mehr. Die gespielten Gefühle werden immer mehr zu Realität und Jeanie blickt langsam hinter Camdens Fassade. Er ist nicht der gefühllose Millionär für den er sich ausgibt und hat mehr Herz als man vermuten lässt. Auch Camden beginnt Gefühle für Jeanie zu entwickeln. Nun muss er nur noch dafür sorgen, dass der Schwindel nicht auffällt. Doch dann ist seine eigentliche Verlobte wieder da und kämpft um den Platz an Camdens Seite.

Fazit:
Ein gelungener Auftakt einer wundervollen Reihe. Camden und Jeanie sind ein perfektes Paar und jede Seite wert. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen