05.03.2019

[Rezension] The One Right Man


The One Right Man - Piper Rayne



Beschreibung
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!
Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt. 
Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.



Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe

Schreibstil:
Ich-Perspektive Chelsea, erotisch, romantisch, lustig

Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Chelsea hat einfach kein Glück mit Männern. Sie steht auf Bad Boys, weiß aber eigentlich, dass sie den gewöhnlichen und einfach liebenswerten Männertyp in ihr Leben lassen sollte. Diesen Typ Mann findet sie jedoch alles andere als attraktiv. Als Chelsea dann herausfindet, dass ihr Ex-Mann für ihre Firma arbeitet und das auch noch Pro Bono, sind ihre Gefühle komplett durcheinander. Chelsea wollte Dean niemals wieder sehen und auch die Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Doch nachdem Dean sie einmal wieder an der Angel hat, lässt er sie nicht mehr los. Er hat sich geändert und will die Fehler von damals wieder gut machen. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Er merkt schnell, dass er mit seinen Gefühlen nicht der einzige ist und macht sich dies zunutze. Er wickelt Chelsea um den kleinen Finger und sie nimmt gleich die ganze Hand. Schnell stehen sie wieder dort, wo sie aufgehört hatten. Wird es diesmal gut gehen? Denn Chelsea hat ein Geheimnis, von dem Dean bisher nichts weiß. 

Fazit:
Selten war ein zweiter Band so gut wie der Erste. Dieser ist sogar noch besser. Chelsea vereint Witz und Charme so gut wie keine zweite und auch Dean passt perfekt in die Story. Daher vergebe ich fünf Sterne und freue mich auf den dritten Band. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen