26.04.2019

[Rezension] Playing by her Rules


Playing by her Rules - Amy Andrews




Beschreibung
Sein Spiel, ihre Regeln.

Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ...



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Tilly und Tanner, erotisch, romantisch, lustig


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Tilly wittert endlich die Chance ihr journalistisches Talent unter Beweis stellen zu können. Doch der Haken an der Geschichte ist, dass sie sich mit dem Rugbyspieler Tanner auseinander setzen muss. Eben dieser Tanner der ihr Ex ist und ihr damals das Herz brach. Heute ist er erfolgreicher und sieht noch besser aus als damals. Sie sieht ihre Chance sich für den Herzschmerz an Tanner rächen und gleichzeitig ihre eigene Karriere ankurbeln zu können. Doch sie hat die Rechnung ohne Tanner gemacht. Denn hat er Tilly erst einmal am Haken, lässt er sie so schnell nicht wieder ziehen. Er will seine Ex zurück, um jeden Preis.
Es beginnt eine witzige Story rund um das Ex-Paar mit vielen lustigen Ereignissen, die jedoch nicht immer so verlaufen wie geplant. Es wird geflirtet was das Zeug hält und auch eine gewisse ältere Dame hat ihre Finger mit im Spiel.
Der Schreibstil ist herrlich erfrischend und passt perfekt zur Story.

Fazit:
Der Klappentext hält was er verspricht und die Story sollte jeder, der auf heiße Sportler und unterhaltsame Geschichten steht, lesen. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen