14.12.2019

[Rezension] Lotus House - Endlose Liebe


Lotus House - Audrey Carlan



Beschreibung
Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Stück für Stück kämpft sie sich mit Hilfe ihrer Freunde zurück in ihr Leben - bis ihr ein zweites Mal der Boden unter den Füßen weggerissen wird und sie droht, diesmal endgültig unterzugehen. Das ist der Moment, in dem Clayton Hart auftaucht und ihr die Hand reicht. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und dem muskulösen Körper nicht wiederstehen. Doch kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt schaffen - und in ihrem Herzen?




Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Moe und Clayton, romantisch, liebevoll, dramatisch, erotisch


Meine Meinung

Danke an den Ullstein-Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

In diesem Band geht es ausnahmsweise nicht ausschließlich um Sex. Dieser ist ganz klar auch vorhanden, spielt aber eine eher untergeordnete Rolle. Im Vordergrund steht die Liebe von Moe und Clayton. Nach einem dramatischen Zwischenfall zwischen Moe und ihrem Ex-Mann ist sie auf Hilfe angewiesen. Diese erhält sie von ihren Freunden aber im Besonderen von Clay, den sie eigentlich nicht ausstehen kann. Nachdem Clayton erfuhr, dass Moe eine Tochter hat, nahm er Reißaus und schlug sich Moe aus dem Kopf. Als sie aber hilfsbedürftig wird, ist er der erste, der für sie da ist. Er greift ihr im Haushalt und mit ihrer Tochter unter die Arme und baut eine innige Verbindung zu der kleinen auf. Auch Moe taut langsam auf und beide erkennen, dass zwischen ihnen so viel mehr ist als nur Freundschaft. Doch Moe's Ex-Mann taucht wieder auf und droht das Glück zu zerstören.

Fazit:
Auch ohne viel Sexuelle Spannung, die natürlich trotzdem vorhanden ist, ist diese Story wirklich herzergreifend. Ein paar Ereignisse waren vorauszusehen, andere kamen allerdings wirklich überraschend. Fünf verdiente Sterne. 


Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen