13.12.2019

[Rezension] Lotus House - Sinnliches Verlangen

Lotus House - Audrey Carlan





Beschreibung
Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...








Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Amber und Dash, erotisch, humorvoll, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Ullstein-Verlag für diese tolle Rezensionsexemplar.

Mila ist heißblütig und unfassbar schön. Als sie an einem neuen Kurs im Lotus House teilnehmen soll, weiß sie noch nicht, dass es sich um Nackt-Yoga handelt. Der Kurs wird von Neuling Atlas Powers unterrichtet, welcher schnell einen Narren an der hübschen Brünetten gefressen hat. Er zeigt ihr mehr als deutlich wie sehr er sie will und auch Mila ist schnell Feuer und Flamme. Zwischen ihnen entbrennt ein Feuer der Leidenschaft, welches seinesgleichen sucht. Beide können ihren Gefühlen nicht lange wiederstehen und stürzen sich Hals über Kopf in eine heiße Affäre.

Fazit:
Mila und Atlas schlagen ein wie eine Bombe und zwischen ihnen ist es heißer als in der Hölle. Leidenschaft wohin man schaut und auch so sind die Unterhaltungen urkomisch. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen