16.04.2016

[Rezension] Pieces of Love - Die Tage mit dir

Pieces of Love - Lauren Layne








Beschreibung
Als Michael St. Claire nach Texas fährt, um endlich seinen leiblichen Vater kennenzulernen, gehört seine Aufmerksamkeit weniger seiner neuen Großfamilie als der Freundin seines Stiefbruders Devon. Kristin ist die Frau, von der Michael schon immer geträumt hat, und auch Kristins Schwester Chloe ist deren Beziehung mit Devon ein Dorn im Auge. Insgeheim hatte sie immer gehofft, Devon für sich gewinnen zu können. Gemeinsam mit Michael heckt Chloe einen perfiden Plan aus, um Kristin und Devon auseinanderzubringen, doch je näher sie ihrem Ziel kommt, desto deutlicher spürt Chloe, dass ihr Herz längst nicht mehr dem Mann gehört, den sie immer wollte ...




Cover: 
sehr ansprechend, toll gestaltet, passt Perfekt zur Story


Schreibstil:
abwechselnd wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Michael oder von Chloe erzählt


Meine Meinung

Es kommt natürlich so wie es immer kommt. Chloe und Michael tun sich zusammen, um das Paar Kristin und Devon auseinander zu bringen. Michael ist schon scharf auf Kristin seit er sie das erste Mal gesehen hat und Chloe liebt ihren ehemaligen Besten Freund und baldigen Schwager Devon schon seit sie denken kann. 
Nicht ganz unerheblich bekommt Chloe von Michael (der praktischer weise Personal Trainer ist) ein Coaching um ihren Körper in Form zu bringen. Denn im Gegensatz zu der perfekt proportionierten Kristin ist Chloe nicht ganz so perfekt. Wie Michael im laufe des Buches allerdings feststellen muss, ist Chloe innerlich umso perfekter. Also kommt es wie es kommen muss. Devon und Kristin werden immer weniger interessant und die beiden nähern sich an. Allerdings heißt das nicht, dass das Happy End vorprogrammiert ist. Die beiden müssen hart dafür arbeiten, denn Michael trägt noch ganz andere Lasten mit sich herum.


Fazit:
absolut Lesenswert, fünf Sterne, genauso gut wie Band 1

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen