14.07.2016

[Rezension] Game On - Mein Herz will dich


Game On - Kristen Callihan



Beschreibung
Die Regeln lauten wie folgt: 
1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 
2. Wir bleiben nicht über Nacht. 
3. Wir erzählen niemandem von uns. 
4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. 

Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.




Cover:
wunderschön gestaltet (wie konnte ich das Buch so lange übersehen??)

Schreibstil:
Ich-Perspektive Drew/Anna, fesselnd, erotisch, romantisch, mitreißend



Meine Meinung

Mal wieder habe ich eines dieser Bücher erwischt die man einfach nur lieben kann. Gott sei Dank ist es Teil einer Reihe die einen sicheren Platz in meinem Bücherregal haben wird. 
Das Buch beginnt damit das Anna zu spät zu einem ihrer Kurse erscheint und das am ersten Semestertag. Leider kann sie sich nicht damit rausreden den Raum nicht gefunden haben oder eine andere Ausrede benutzen, denn es ist bereits ihr viertes Jahr. Kurz nach ihr kommt noch ein anderer Typ in den Raum, dem sie aber erst wenig Beachtung schenkt. Als sie dann mit ihrem Part der Vorstellungsrunde dran ist, hört sie neben sich ein derart hartes Einziehen der Luft, das sie nicht anders kann als den Kopf zu drehen. Nun folgen einige Minuten des wirklich heißen Blickkontaktes zwischen Anna und einem Wunder von einem Mann. Sowohl er als auch sie können den Blick nicht voneinander abwenden, blöd nur das er nun auch seinen Namen nennen und sich vorstellen muss. Es handelt sich ausgerechnet um Drew Baylor, den Star-Quarterback des College. Anna gibt sich selbst gedanklich eine Ohrfeige und nimmt sich vor ihn nicht weiter zu beachten, doch Drew hat bereits Blut geleckt und setzt alles daran Anna für sich zu gewinnen. 
Das Schicksal in Form von Annas bester Freundin Iris spielt ihm gelegentlich in die Karten und so kommt es auf einer Party zu einem wirklich mehr als heißen One-Night-Stand. Blöd nur das Anna danach aussieht als würde sie am liebsten alles ungeschehen machen. Es folgen einige Wochen unnötiger Abstinenz und dann landen sie später doch wieder miteinander im Bett. Der Anfang von etwas großem oder nur von einer kurzfristigen Affäre? 
Drew ist sich sicher das Anna die Frau seines Lebens ist, nun muss er nur noch sie davon überzeugen.

Ich bin wieder einmal völlig in der Welt dieses Romans versunken. Anna ist witzig und sarkastisch und Drew muss man einfach lieben. Auch die Nebencharaktere in Form von Iris, George (Annas besten Freunden und Zwillinge) und Gray (Drews bester Freund) bzw. die anderen Teammitglieder sind wirklich sympathisch und wirken außerdem sehr authentisch und echt. Natürlich gab es wie in jedem guten Roman eine Stelle, oder in diesem Fall auch mehrere, mit viel Drama und Herzschmerz. Ich habe wirklich mit dem Paar mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft. 

Fazit:
Ich bin gespannt auf Band zwei, in dem es dann um Gray geht. Ich vergebe fünf Sterne für ein paar Stunden mit tollem Lese-vergnügen.

Hier geht's zur Verlagsseite. 

1 Kommentar:

  1. Haha, kannte ich auch gar nicht, mal sehen, ob ich dasirgendwieo finde, hört sich ganz gut an :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen